Gamer PC

Shox

Lt. Junior Grade
Hallo leute mein Freund wollte sich ein PC kaufen. Ich hab ihn mal da was zusammen gestellt und wollte euch fragen ob man das so nehmen kann Budget is so um die 750-800 € Monitor wird er sich noch einen kaufen 22" soll es werden.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-56535

Vielen Dank schonmal

mfg Shox

Mainboard würds denke ich auch ein günstigeres tun. Bei der BE wird ja über multi übertaktet (falls übertaktet wird)

ja, aber wie gesagt - ich bin mir nicht sicher... hoffentlich kommt da bald noch feedback von irgendwem
;)

Kann man nicht viel verbessern, nur vielleicht noch das UD4P als Mainbaord. Sonst alles Top.

Die GX Version hat nur einen IGP. Die FX hat die gleiche SB/NB nur eben keine integrierte Grafik.

Ich denke es reicht auch das Gigabyte MA770t. Günstiger und vollkommen ausreichend. Habe es schon mehrfach met dem 955BE verbaut und alles klappte immer reibungslos.

Eine sehr gute Alternative zum Netzteil (und ein paar € günstiger) wär noch das Corsair HX 520.

Im großen und ganzen eine sehr solide Zusammenstellung.

Ein anderer Speicher mit 1.5 - 1.65V wäre empfehlenswert. (AMD-Spezifikationen).

Ansonsten 1a Zusammenstellung.

Bald ;).... aber meine Glaskugel hat grad schlechten Empfang...

Ernsthaft: Es gibt noch keinen offiziell bestätigten Releasetermin. Angeblich wird was von September gemunkelt.

Zusammenstellung ist Top!

Mhh ok sollte ich dan lieber mit der Graka eine Stufe runter gehe zB GTX 260² oder lohnt es sich noch die GTX 275 zu kaufen ?

10-15% Mehrleistung bietet die GTX275.

Keine Ahnung ob sich das lohnt für deinen Freund.

Die GTX260 für 132€ (Gainward) bietet aufjeden Fall ein äußerst interessantes P/L-Verhältnis.

Das musst Du wissen. Eine GTX260 ist auf jeden Fall eine tolle Karte. Die GTX275 halte ich schon wieder für zu teuer. Aber ich kauf mir auch immer erst eine schnelle Graka wenn die neue Generation draußen ist (<-- sparfuchs ;))...

Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass die neuen Grakas gerade am Anfang sehr teuer sein werden. Es wird erwartet, dass die neuen DX11 Karten im Bereich um die 200,- anfangen.

Ok dan Sprech ich des mit mein Freund ab noch ne Frage zum Kühler gibts ne Alternative zum Mugen 2 da es den bei Mindfactory nicht gibt

ok bei Mindfactory müsste ich da insgesamt Zwischensumme: 692,37 €
(inkl. UST)

bezahlen ich hab das enermax 525 genommen da es das Corsair net gab

Günstige und gute Alternative: AC Fusion 550R 500W.

Nicht vom günstigen Preis abschrecken lassen.

Das NT verwendet hochwertige Seasonic Bauteile.

Zurück
Oben