Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute mein Freund wollte sich ein PC kaufen. Ich hab ihn mal da was zusammen gestellt und wollte euch fragen ob man das so nehmen kann Budget is so um die 750-800 € Monitor wird er sich noch einen kaufen 22" soll es werden.
Die GX Version hat nur einen IGP. Die FX hat die gleiche SB/NB nur eben keine integrierte Grafik.
Ich denke es reicht auch das Gigabyte MA770t. Günstiger und vollkommen ausreichend. Habe es schon mehrfach met dem 955BE verbaut und alles klappte immer reibungslos.
Eine sehr gute Alternative zum Netzteil (und ein paar € günstiger) wär noch das Corsair HX 520.
Im großen und ganzen eine sehr solide Zusammenstellung.
Das musst Du wissen. Eine GTX260 ist auf jeden Fall eine tolle Karte. Die GTX275 halte ich schon wieder für zu teuer. Aber ich kauf mir auch immer erst eine schnelle Graka wenn die neue Generation draußen ist (<-- sparfuchs )...
Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass die neuen Grakas gerade am Anfang sehr teuer sein werden. Es wird erwartet, dass die neuen DX11 Karten im Bereich um die 200,- anfangen.