Gamer PC

Salmonelle

Lieutenant
Hallo leute, ein kumpel von mir möchte sich einen Gamer PC zusammenstellen bzw vllcht auch einen fertigen kaufen:

er möchte damit Battlefield 3 und Call of duty MW 3 spielen!

UNd möglichst am wenigsten ausgeben!

was ist da machbar?

Gerne auch links zu anderen Themen! Bei dieser Flut an infos kann ich aber nicht jedes thema durchlesen, darum meine Frage.... Es gibt auch keine Preisvorgabe, soll hat der Günstigste sein ;)

lg

Bitte erst in die FAQ schauen, Budget andenken und dann raussuchen und wieder mit Thema neu melden.
Themensuche kennt man ja....

intel Core i3 2120 oder i5 2400 / 2500K (ja nach Budget)
GeForce GTX560 Ti oder GTX570 (je nach Budget)
8 GB DDR3 PC1333

Würd ich spontan dazu sagen.

Moin Moin,

wenns geht bitte etwas mehr details bitte.
In welcher Auflösung stellt dein Monitor die Spiele da und was ist evtl. noch vorhanden.

Hört sich eher nach extrem günstig an. Schau doch mal bei den Kleinanzeigen in ebay oder quoka.

Ich schreibe ja nur für einen Kumpel und ich habe mir damals auch einen zusammengesucht, jedoch ist das schon ein wenig her und ich kenne mich mit der Materie nichtmehr aus und weiß nicht, was es günstiges gibt, was man hier nutzen kann.... nen Monitor braucht er meines wissens auch!

Zu dem Bugget wurde mir gesagt: so günstig, dass ich BF3 etc spielen kann... und das nicht in niedrigster auflösung!

lg

Naja kommt halt wirklich drauf an was ihr mit "so günstig wie möglich" meint.
Aus eigener Erfahrung mit BF3 kann ich dir sagen, dass meine GTX580 auf Ultra mit 4xAA z.T. schon zu kämpfen hat, dass es noch in absolut flüssigen FPS-Bereichen bleibt.
Man kann aber auch deutlich günstiger BF3 spielen. Mein Cousin hat nur eine GTS250 (!) und der hat z.B. den Singleplayer auch durchspielen können und sooo schlecht sah's bei ihm nichtmal aus.

Ich will damit sagen, du kannst BF3 mit eigentlich "jeder" Grafikkarte spielen, aber eben nicht in allen Detailstufen.

Naja, dann würd ich fragen, was er maximal bereit ist auszugeben...

Ansonsten gilt mal wieder Standard
2500K
AsRock Z68Pro3 (Gen3, wenn man PCI-E 3.0 will)
HR-02 Macho als Kühler
passendes Netzteil mit 500W
560Ti oder 570 als Grafikkarte
Rest ist Geschmackssache.

hey, also nochmal ich: habe ihn jetzt gefragt: der rechner soll mit win 7 um die 500€ kosten!

einen monitor braucht er nichtmehr!

lg

Zurück
Oben