@ culo : iwie isses arm junge

..
keine ahnung von iwas und dann hier beraten wollen .. lächerlich ..
und wie sikogera schon sagte .. meine oma fand den TFT sehr schick

..
kannst ja mal bei mir vorbeischaun und dann siehste wie beleuchtet das zimmer ist (große/lange lampe, fenster) und der spiegelt kein bisschen im betrieb.
naja hier steht's mittlerweile 2 gegen 1.. und ich finds langsam echt nervig mich deswegen rumzuärgern..
denk halt was du willst und sei glücklich damit

..
ich hab meine meinung vertreten und mehr kann ich hier auch nicht. ich geb dem thread-ersteller einfach mal nen tipp:
hol dir mal in irgend nem geschäft den hp w2207h und guck dir einfach diese geilen farben an.

..
wenns dir nicht gefällt kannste ja noch zurückgeben. und bilde dir einfach deine meinung. ist das beste was du machen kannst denn jeder hat anderen vorlieben
und den samsung müsstest du dann schon den CW kaufen. dieser kostet um die 280~300€ .. und nicht mal dieser ist fehlerfrei im gegensatz zum hp.. denn der samsung hat entweder das Paneproblem oder diesen grässlichen blaustich

selbt ein netter media markt betrater hat mir von dem samsung aberaten und mir den hp vorgeschlagen.
und falls es der HP wird dann hol ihn dir beim studentenshop für 236€ --> 1A
so billig findste net mal den "ach so tollen" samsung.

..
also ich will nicht mehr auf glossy verzichten.
und wenn mal bei prad liest dann sieht man auch das der samsung sich schwer tut bei wiedergabe von videos

..
beim hp einfach geil .. dieser unterstütz sogar blue-ray bei bedarf

..
naja.
sikogera hat ja den rest dazu gesagt..
und an culo nochmal.. lass meine familie ausem spiel. wir wollen ja persöhnlich werden..

memme..^^
naja.. hoff das ich bisschen helfen konnte .
cYa und schönen abend euch allen noch !
MfG Janni.K
*wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten