Gamer TFT

hol dir den samsung 226bw test ihn einfach an und wenns dir nicht passt lässt ihn zurück gehn (innerhalb von 14 tagen halt )

oder einfach den w2207h ...
der hat durch seine glossy oberfläche richtige farben.. da ist das schwarz auch schwarz.. nicht wie beim 226bw schwarz / grau.. die glossy-oberfläche macht das ganze einfach nen ticken lebendiger
und bei 5 ms reaktionszeit kann man auch nix sagen.. die reichen zum zocken vollkommen.. und beim samsung hat man die probleme mit der Panel-Lotterie.. der Samsung ist sicherlich kein schlechter monitor.. aber wenn er das risiko eigehn will ? ..
ich hab vor kurzem vor der selben entscheidung gestanden und mir lauter foren durchgelesen.. und zu 85% wird der HP empfholen... im HP StudentShop bekommste den + Gutschein für nur 236€... billiger als der samsung und du bekommst den nirgends so billig.. :) ..
also an deiner stelle würde ich zuschlagen.. spiele wie crysis sehn einfach sehr geil auf dem bildschirm aus :) ..
hoffe das ich dir bisschen entscheidungs-hilfe geben konnt ;)
cYa

glossy ist mies ausser jemand lebt in ner dunkelkammer !

und für alle normalen menschen ist glossy nicht zu empfehlen weil das spiegeln einfach nuur nervt

hast du glossy ? o0
außerdem ist das geschmackssache.. wir wollen den beraten. und dann stellst du hier so dinger rein.
glossy spiegelt NUR wenn der hinter dem bildschirm eine große lichtquelle ist z.B. ein fenster oder so. muss ja nicht sein. der spiegelt extrem im abgechalteten modus. das bestreite ich nicht. aber das ist ja nebensächlich. und wenn der bildschirm an ist dann merkt man das spiegeln gar nicht mehr. und bei dem samsung ist das mit der klavierlackoptik an den rändern nicht anderst .. ;) also denkt erstmal nach.
und das mit der dunkelkammer ist auch schwachsinn. mein zimmer ist richtig gut beleuchtet und es spiegelt kein bisschen ;) ..
wenn ein fenster dirket hinter einem normalem TN-Panel steht (ohne glossy) dann wird der bildschirm auch dunkler fals es dir mal aufgefallen ist ;) .. weil die lichtverhältnisse einfach nicht stimmen.
man muss sich nur zur helfen wissen ;)
und net so maßlos übertreiben nur weils dich vll nervt.
und das man mit glossy panel lebendigere farben hat das brauchen wir hier gar net diskutieren .. da bin ich nicht der erste der sagt das es so ist ;)
was sind für dich normale menschen ? .. =D
sind leute die den w2207h haben oder andere glossy modelle (laptops) unnormal oder waS? ..
meine fresse o0
dein argument gegen die glossy oberfläche ist mies ;) nicht glossy selbst :)
tschauzen ;)

ich würde den Acer P223w emphelen , weil es einfach nur geil ist und zum spielen geeigent ist ... ich hab ihn im Dezember 2008 bei mediamarkt für knapp 240€

culo schrieb:
das kannst deiner oma erzählen!

Genau, mach das mal. Und dann zeigste deiner Oma deinen tollen HP auch gleich. Und die wird das dann bestätigen, dass der Hp einfach nurn klasse Monitor ist.:D

Wer das Glossy schlecht redet hat wahrscheinlich noch keines gehabt. Ich finds echt spitze. Rasieren kann man sich drin, ja, wenn der Moni aus ist. Aber ist er angeschaltet, zaubert er bessere Farben als, irgendnen billiges Samsung Panel (vorausgesetzt es ist überhaupt eins im Samsung Bildschirm verbaut:evillol:).

Also ich kann den HP auch absolut als Gamer TFT empfehlen. Neben den besseren Farben, ist er Höhenverstellbar und hat ne Pivotfunktion (nicht dass das ausschlaggebend wäre, aber er hats nun mal).

MFG

@ culo : iwie isses arm junge ;) ..
keine ahnung von iwas und dann hier beraten wollen .. lächerlich .. ;)
und wie sikogera schon sagte .. meine oma fand den TFT sehr schick ;) ..
kannst ja mal bei mir vorbeischaun und dann siehste wie beleuchtet das zimmer ist (große/lange lampe, fenster) und der spiegelt kein bisschen im betrieb. :)
naja hier steht's mittlerweile 2 gegen 1.. und ich finds langsam echt nervig mich deswegen rumzuärgern.. ;)
denk halt was du willst und sei glücklich damit :D ..
ich hab meine meinung vertreten und mehr kann ich hier auch nicht. ich geb dem thread-ersteller einfach mal nen tipp:
hol dir mal in irgend nem geschäft den hp w2207h und guck dir einfach diese geilen farben an. :) ..
wenns dir nicht gefällt kannste ja noch zurückgeben. und bilde dir einfach deine meinung. ist das beste was du machen kannst denn jeder hat anderen vorlieben ;)
und den samsung müsstest du dann schon den CW kaufen. dieser kostet um die 280~300€ .. und nicht mal dieser ist fehlerfrei im gegensatz zum hp.. denn der samsung hat entweder das Paneproblem oder diesen grässlichen blaustich ;)
selbt ein netter media markt betrater hat mir von dem samsung aberaten und mir den hp vorgeschlagen.
und falls es der HP wird dann hol ihn dir beim studentenshop für 236€ --> 1A
so billig findste net mal den "ach so tollen" samsung. ;) ..
also ich will nicht mehr auf glossy verzichten.
und wenn mal bei prad liest dann sieht man auch das der samsung sich schwer tut bei wiedergabe von videos ;) ..
beim hp einfach geil .. dieser unterstütz sogar blue-ray bei bedarf :) ..
naja.
sikogera hat ja den rest dazu gesagt..
und an culo nochmal.. lass meine familie ausem spiel. wir wollen ja persöhnlich werden.. ;) memme..^^
naja.. hoff das ich bisschen helfen konnte . ;)
cYa und schönen abend euch allen noch !
MfG Janni.K

*wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Zurück
Oben