GamerPC für maximal 700€?

jannis1993

Cadet 2nd Year
Hey,
Ich habe keine ahnung von PCs,wollte mir aber jetzt einen selber zusammenstellen weil es billiger ist.
Habe 650-700€ zur verfügung und es sollte das bestmöglichste für die preiskategoie sein!

Es sollte ein DualCore sein, weil ich gehört habe das es atm mehr sinn macht!
Könnt ihr mir helfen?

wäre schön wenn ihr ihn mal auf der seite erstellen könntet:
http://www4.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.gpOnly=1

Danke im Vorraus
MfG Jannis

AW: GamerPC für maximal 700€??

Danke
Habe ich schon.
Ich blicke da nur nich durch, deswegen wollte ich ja das ihr den mal auf der seite erstellt!

Zuletzt bearbeitet:

das solltest du schon selber machen und dann posten dann kann man dir auch helfen was vielleicht nicht so gelungen ist... finde die seite Persönlich schon mal sehr schlecht aufgebaut.

kauf den 600€ pc mit der 4870 512/1GB je nach auflösung etc un dann haste was gescheites

DIe Zusammenstellung von BigBoys90 sieht ganz gut aus. Veileicht 1066er speicher, eine Grössere HDD und was geschnakssache ist vielicht eine 4850 / 4870 wobei die Nvidia 9800 GTX natürlich auch nicht schlecht ist.

Bildschirm habe ich.
Soll eingentlich überwiegend zum zocken sein...und etwas office arbeiten mit word exel oder so.
außerdem musik hören und speichern!

dann solltest du dir aufjeden fall eine 640 GB oder 1 TB Platte von Samsung oder WD kaufen.

GigaByte GA-EP35-DS4 + C2D 8400 +Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit ca260Euro

Gainward HD4870GS ca 200Euro Netzteil Corsair CMPSU-520HX ca 100Euro

HD Samsung HD103UJ 1 TB ca 100 Euro

EKL Alpenföhn "Groß Clockner" ca40 Euro

Irgend nGehäuse und DVD Rom

GigaByte GA-EP35-DS4 + C2D 8400 +Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit ca260Euro

Gigabyte GA-MA78GM-S2H + Phenom II 920 + Ram = 280 Euro
Übertakten kann man beide, fragt sich nur, was länger vor hält.

Ob ein Dual Core noch immer besser ist, darüber kann man sich streiten.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm Jo Zwiebelkatz is besser bin halt Olds`cool^^

die begründung ist gut :o) @xcom die gefählt mir

Seh das wie zwirbelkatz, für 700€ führt am PII 920 kein Weg vorbei. Wenn man GTA4 und so Kram vernünftig zocken will.

Dazu das Foxconn. http://geizhals.at/deutschland/a361784.html

Als Graka würd ich momentan ne 4850 oder sogar nur ne 4830 nehmen, dauert nicht mehr lang bis die neuen Grakas kommen-->noch mehr Performance fürs gleiche Geld.

Kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und ne 4870 reinbauen, 512MB sollte auch langen.

Meine Meinung immer so wenig Geld wie notwendig in ne Graka stecken, die verlieren von allen Komponenten am schnellsten an Wert im PC.

Grad bis 22" langt die 4830 eh.

Könnt ihr dann mal komplett zusammenfassen was ich kaufen sollte?
wäre nett!

DIe Zusammenstellung von BigBoys90 sieht ganz gut aus. Veileicht 1066er speicher, eine Grössere HDD und was geschnakssache ist vielicht eine 4850 / 4870 wobei die Nvidia 9800 GTX natürlich auch nicht schlecht ist.

Das habe ich schon mal geschrieben und ist immer noch meine Meinung letztendlich muss du es für dich entscheiden. Jeder wird dir etwas anders sagen. Der eine Mag Intel lieber der andere AMD und das gleiche spiel dann noch mal mit ATI und Nvidia.

Und dann hoffen wir mal das du nichts kaput machst beim zusammenbauen des systeams

Das was ahgeprof geschrieben hat ist Elementar wichtig.
Einfach dran halten :)

Bin übrigens der Meinung, dass ein Quadcore mehr Sinn macht. Lasse jedem seine Meinung.
Aber nehmen wir mal die Dual Cores, als ich meinen gekauft hatte, waren die Single Cores auch alle schneller und günstiger.
Doch heute geht nichts mehr ohne Dual Core. Vllt sieht das mit den Quads eines Tages auch so aus, wenn das System lange halten soll.

Zudem sind die meisten Games GPU lastig und so schlecht sind die Phenom II CPUS @Stock gegenüber @Stock Dual Cores auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kann es ja mal mit dem quad ausprobieren.....wie müsste der pc denn dann aussehen?

Zurück
Oben