Games for Windows Live Problem

GigaE

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hi,
ich hab mir letztens GTA IV im Laden(wo auch sonst :D) gekauft.
Alles installiert.Bis hier hin gab es keine Fehler.
Als ich dann das Spiel startete und mir einen Live Account gemacht hab und mich einloggen
wollte, kam immer die Meldung, dass das Profil gedownloadet wird und das ein neues Patch für Games for Windows - Live verfügbar sei. Ich hab jetzt mit sicherheit 10-20 mal "gepatcht"
aber ich kann mich wegen dem angeblichen patches verfügbar nicht in meinen Live Account einloggen.Also kann ich nur mit einem Offline Konto speichern und erst recht nicht Online spielen.

MfG GigaE

P.S: Ich hab Windows XP framework 3.5, 4GB RAM, Nvidia GeForce 9800GT
 
Zuletzt bearbeitet:

AsusFreak80

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
726
hi,
also lad doch mal die 3 patches (1.01,1.02,1.03) alle bei rocktstar games direkt runter. dann sollte alles gehen.
weil wenn du gta erst letzens gekauft hast, läd er auch nur den neusten patch runter, aber es is besser wenn du alle 3 raufmachst. !!!
 

GigaE

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Danke für den Tipp, hab ich aber alles schon gemacht.
Ich weiß aber, wo das problem lag.
Ich hatte noch irgendwelche Dateien im GTA IV Ordner, die da garnicht rein gehörten.
Hab alles Deinstalliert, den Ordner gelöscht und alles neu installiert.Hat zum Glück geklappt.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
 
Top