Games freezen nach Graka Tausch

Du könntest die Grakikkarte in einem anderem System testen, falls es dort auch Auftritt liegt es wohl an der Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: FDT4real und Philanthrop
Es gibt für dein Mainboard ein aktuelleres Bios "Version 7C37vAB" das könntest du aktuallisieren

mach mal bitte ein Screenshot von "GPU-Z Hauptseite", dort kann man das Bios der Grafikkarte sehen und schauen ob es modifiziert wurde.

Philanthrop schrieb:
Es gibt für dein Mainboard ein aktuelleres Bios "Version 7C37vAB" das könntest du aktuallisieren

mach mal bitte ein Screenshot von "GPU-Z Hauptseite", dort kann man das Bios der Grafikkarte sehen und schauen ob es modifiziert wurde.
Hab gerade BIOS auf den aktuellsten Stand gebracht.

Anhänge

• gpu.jpg
    gpu.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 186
Probiere diesen Treiber nach dem du DDU mit gezogenem Netzwerk-Kabel ausgeführt hast: 445.87
es scheint einige Probleme mit den letzten beiden Treibern zu geben, wenn man sich die Tracker so anschaut...

• Gefällt mir
Reaktionen: FDT4real
Korrigiert mich, aber laut seinen Screenshot scheint die Grafikkarte nicht mit den standardmäßigen Voltages zu laufen, wenn ich mir so als Vergleich mal andere Karten heranziehe. Könnte sein das der Typ der dir die verkauft hat am BIOS der Grafikkarte rumgeschraubt hat.

Habe alles versucht aber keinerlei Besserung.
In meinen Augen die größte Schrottkarte die es gibt GTX1080
Verbaut ist jetzt wieder meine alte 1050ti und da funktioniert alles ohne Probleme und die bleibt jetzt auch drinnen.

LG und danke trotzdem an alle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben