• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games ruckeln

Es ist einfach ne extrem merkwürdige Sache, besonders das mit den Innen-/Außenarealen macht micht stutzig, denn irgendwie ist das ganze dann noch anforderungsabhängig.

Das letzte was ich noch fragen könnte ist:

[und ich frage es übrigens ungern, da ich ein Feind von irgendwelchen Netzteil-Fragen bin. Immer heist es "Netzteil? - Zu schwaches Netzteil?" Und dann ist doch nie das Netzteil schuld] :rolleyes:

Also: Was hast du für ein Netzteil?

also das sollte ausreichen: 450 watt! :)

Jo, das sollte ausreichen ...

hast mal geguckt ob in deinem PC alles noch so is wies sein sollte?
bei meinem bruder war mal auf dem mainborad alles am verschmoren weil das netzteil zuviel spannung abgegeben hat. und wenn die hardware kaputt ist, dann ruckelts natürlich:)

bei mir ist das latein am ende. Also wenn alle Kabel drin sind und die Hardware gut läuft kann ich mir nicht erklären warum as ruckelt. Ich weiß ja nicht ob das sein kann. Aber gibts Viren die sowass machen können. Wenn ja würd ich mal das Antivirus Programm laufen lassen. Noch eine frage du hast ja Format C gemacht war das dann von anfang an so oder kams im nachhinein.

Mfg Cyrus

Vielleicht ists tatsächlich irgendeine Software oder ein Treiber (Konflikt?) der das System bremst.

Eventuell wirklich nochmal total neu aufsetzen und nur das notwendigste (Win, DX, Mobo, Graka) installieren und checken, wie es läuft!

Jaja lord das hab ich doch gemeint naja meine antworten zählen hier glaub ich nicht. ;)

Mfg Cyrus

Also hast zu zuverligerweise ein performenc tool wie z.B. exper tool das war bei meiner nvidia geforce3 ti500 eine übertaktete ti200 da kannst du einstellen wie schnel die rennen soll evtl. hast du dort zu viel eingestelt das die graka nicht hinterherkommt bei mir war das am anfang genau das selbe wunderte mich warum bei COD in regelmäßigen abständen hängen bleibt bis vor geringe zeit auf die idee kam das man da was verändern kann

mfg

Berlinger Tobias

visit us. www.tfp-clan.de

_Cyrus_ schrieb:
Jaja lord das hab ich doch gemeint naja meine antworten zählen hier glaub ich nicht. ;)
Jo und das ist genau das Problem bei dir: Du meinst es zwar, aber so wie du es schreibst ist es einfach nicht ganz klar! :rolleyes:

Im übrigen glaube ich eher nicht, dass es sich um einen Virus handelt - man kann es zwar nicht ausschließen, aber es ist eben unwahrscheinlich.

Ein Anti-Viren Programm, welches jede Datei auf die zugegriffen wird sehr intensiv durchsucht kann aber durchaus die Performance eines PCs verschlechtern, auch bei Spielen! (ist aber auch wieder eine unwahrscheinliche Situation)

Zurück
Oben