• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games ruckeln

bananagoat292

Banned
hi leute !
Also ich hab ein Problem:
Und zwar fast jedes Spiel ruckelt bei mir!!!(egal ob max. qualität oder minimale (immer gleiche fps)!!!)

ich hab nen 2600+
768 mb ram
6600 gt !!!
mainboard: PC Chips M848ALU

ich hab auch alle neusten treiber !!

Bitte helft mir....

ach ja..
ich hab auch kein aa oder af im treibermenü an !!!

MfG,
Bananagoat292

Ist die Karte ausreichend mit Strom versorgt, also hast du (wenn vorhanden) auch den zusätzlichen Stromanschluss mit Spannung versorgt?

Hast do vorher ne andere Graka gehabt und eventuell die alten Treiber nicht sauber deinstalliert?

also stomstecker hab ich dran ! :D

meinst du, dass das was bringen kann, wenn man dx9c nochmal drüberistalliert?

treiber wurde auch entfernt(format c:) :rolleyes:

EDIT: das mit dem drüberinstallieren geht ncih !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du von ATI zu Nvidia gewechselt wenn ja solltest du Windows neu installieren.

Mfg Cyrus

oder halt VORHER ati destroyer drüberziehen ;)
aber neuinstallation is grundsätzlich sinnvoll bei größeren hw wechsel ;) ansonsten hat man immer irgendwelche treiberleichen :)

Also Jungs, wenn er ohnehin schreibt, dass er Format C: gemacht hat braucht ihr nicht noch mit den Tipps wie Win Neuinstallation kommen! :rolleyes:

VSYNC wird wohl auch nicht schuld sein, denn dann hätte er ja zumindest mal 60fps und das würde ich ja nicht als ruckeln bezeichnen ...

Naja, Bananagoat292, wie viele fps sinds denn nun wirklich die du in den Spielen hast?

Es hat mich irritiert weil er meinte das es nicht ginge darum der Psot mit Windows aber hier wird ja wieder alles falsch verstanden ^^.:grr:

@Cyrus
Wenn du es falsch schreibst, ist es logisch, dass es falsch verstanden wird. Deshalb hab ich dir negatives Karma gegeben, da der Sachgehalt deines Beitrags nicht gut ist - das ist der Sinn des Karma!

Der Beitrag von mir den du mit negativem Karma bewertet hast, ist sehr wohl relevant für das Thema - deine Karmavergabe war also ein reiner Rache-Akt und somit hast du die Karma-Funktion definitiv falsch eingesetzt! :(

@ Bananagoat292
Was vielleicht noch ganz interessant wäre: Du schreibst "fast" jedes Spiel ruckelt - was genau meinst du mit "fast"? Welche Spiele ruckeln denn nicht?

Vielleicht gibts bei den Spielen die ruckeln grundsätzlich Probleme und du musst dich um Patches umschauen ... ?

Ja ich sehs gerade sorry nochmals, aber man sollte sich auch mal in die Gedanken anderer verstezen und versuchen es so zu verstehen wie es der schreiber meint, auch wenn ein paar fehler drin sein sollten. ;)

Mfg Cyrus

also bei far cry und half life 2 hab ich ca. 20-30 fps
oft auch nur 10

bei ut2004 ha ich so 60 ...

Du schreibst egal ob max. qualität oder minimale ... hast du auch mal die Auflösung reduziert?

Wenn du in hohen Auflösungen spielst kann ich mir schon vorstellen, dass du bei Harware-Fressern wie Far Cry nur so um die 30 fps hast.

Genau so ists bei UT2004 ... 60fps wäre für eine sehr hohe Auflösung kein schlechtes Ergebnis!

ne ich soiele immer mit 1024x768 !
ich verzweifle langsam. :(

Ruckelts überall oder nur bei manchen stellen.

Mfg Cyrus

Ich glaub nicht das es an Firewall oder ähnliches liegen könnte. Aber wie heißt das sprichwort gleich Probieren geht über studieren.
:D

Mfg cyrus

also in den innenarealen ruckelts ncih !!
nur in den außenarealen !

hallo?
weiß keiner ne antwort ?

Zurück
Oben