• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamescom 2011

Werdet ihr zur Gamescom 2011 gehen ?

• Ja

Stimmen: 42 42,4%
  • Nein, habe kein Interesse

Stimmen: 32 32,3%
  • Nein, kann leider nicht. Schade!

Stimmen: 22 22,2%
  • Was ist Gamescom? Nie gehört.

Stimmen: 3 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    99

MoS.24

Lt. Commander
Hallo liebe Gamer und andere
wie ihr wisst ist endlich mal wieder Zeit für die Verbraucher :) endlich dürfen wir mal Vorab Versionen spielen und sehen?

Auf welche Stände werdet ihr auf jeden Fall hin?

Was sind eure Favoriten und was erwartet ihr?

Welche Stände könnt ihr mit eurem glauben daran das es gut wird empfehlen ?

Ich werde auf jeden Fall Blizzard wegen Diablo 3, Ubisoft wegen Ghost Recon, Asssasins Creed usw. besuchen und Electronic Arts wegen Fifa 12 und Battlefield 3.
Fast in vergessenheit geraten aber auch ein muss ist Riotgames wegen den Skincards bei League of Legends :) und ich will paar Progamer sehen.
Ich weiß nicht ob es auch da sein wird aber falls R* da sein wird mit einer Überraschung dann wäre das der Highlight.

Meine Eindeutigen Favoriten sind Asssasins Creed, Battlefield und falls Diablo 3 schon in der Alpha Phase ist oder nah dran :D ihr wisst was ich meine das SOON (TM) dann ist es auch ein muss.
Ein Geheimfavorit ist Fifa 12, es wurde zwar wie immer viel versprochen aber diesmal ist es was gutes und wenn EA es schafft diese Features gut umzusetzen, dann haben wir ein super Game.

Was ich euch allen empfehlen kann ist EA und Dice zu besuchen ich habe gehört das es eine MP Demo zu BF 3 geben wird :king:

Da ich grad über diesen Thread gestolpert bin würd ich gern meinen absoluten Favoriten vorstellen. Der wäre Trackmania 2 , wegen der neuen Grafik die inzwischen bei Trackmania 1 nervt und vorallem wegen dem "neuen" Konzept von maniaplanet. Sonst interessiert mich nicht viel!

und ich bin wie jedes jahr nicht am start... ist eine kinderveranstalltung die im übrigen restlos überlaufen ist....
da setze ich mich lieber in den biergarten und saufe 2maß;)

Werde da ebenfalls nicht aufschlagen.

War 2009 erstemal da und maßlos entäuscht.

Da bekomme ich im Netz mehr Infos über die Spiele und kann mir die Infos in Ruhe antun.

Einzig die Bunnys waren gut.;)

Christi schrieb:
und ich bin wie jedes jahr nicht am start... ist eine kinderveranstalltung die im übrigen restlos überlaufen ist....
da setze ich mich lieber in den biergarten und saufe 2maß;)
:D;):schluck:

werde da sein :)

hab aber ne frage vllt weiß das jemand

letztes mal konnte man ja bei vielen gewinnspielen mitmachen aber die gewinner wurden nur am sonntag bekanntgegeben, konnte man dafür sonntags ebenfalls noch teilnehmen oder muss man dann an 2 tagen hin?

Wo ist der Punkt, "Es ist zu weit entfernt"?

Ich wohne im tiefsten Bayern und eine fahrt hoch nach Köln sind locker gute 500km einfach, wenn nicht noch mehr.
Ich war auf der Gamesconvention in Leipzig ein paar mal. Da war die fahrt gerade so noch ok.:)

guild wars 2 und diablo 3 aufjedenfall... und skyrim.. evtl noch bf3 mal schaun...aber guild wars 2 hat oberste priorität...achja und risen 2 auch :D...das müssts jetzt aber alles gewesen sein.

Ich war letztes und Vorletztes Jahr dort. Wurde beide male enttäuscht. Ich hatte ja gehofft das es nächstes mal besser wird. Auf rießigen Leinwänden werden Trailer abgespielt die man schon seit Monaten im Internet sehen kann. In irgendwelchen abgeschlossenen Räumen kann man paar Minuten Demos sehen und dafür muss man sich 2-3 Stunden in die Schlange stellen. Halloooo??? gehts noch? Ey sorry aber für sowas brauch ich keine Messe. Auch Schwachsinn das man auf dieser Messe nichts kaufen und keine Schnäppchen machen kann. Wie z.B. auf Tunermessen. Hardware wie GTX 580 liegen in der Vitrine. Ganz toll. In meinem Rechner hab ich auch eine. Eine kaufen???? Fehlanzeige??? Wie hier einer bereits erwähnt hat, Kinderveranstaltung für 18 jährige

Die "Kinderveranstaltung" hast du dem deutschen Jugendschutz zu verdanken. Wäre der Bullshit nicht müsstest du auch keine 2Stunden anstehen um in die "Cubes" zu kommen.

ändert nix daran das es eine kindergartenveranstaltung ist... und die war es schon 2003 in leipzig.

Zuletzt bearbeitet:
Werde diesmal auf jeden Fall hinfahren. Sind zwar 450km, aber mit Fahrgemeinschaft nicht so teuer.

Anschauen werd ich mir auf jeden Fall SWTOR, Guild Wars 2, Mass Effect 3, Torchlight 2, Diablo 3, Darksiders 2, Tomb Raider, Future Soldier, Deus Ex, Overstrike und Anno 2070.

Zuletzt bearbeitet:
Anno, Deus Ex, Battlefield!, Skyrim, Torchlight sind so meine Games auf der To-Play Liste :D

In Hoffnung auf Diablo III - Beta Keys bin ich dabei und gehe erst, wenn ich einen habe :D

Ebenso Dota2 erscheint mir sehr interessant, sowie das Tournament dazu mit 1 Mio. dotiert

ich war gestern mit meinen kumpels in köln auf der gamescom und es war schon sehr geil. allerdings kam es mir so vor als ob jedes jahr mehr leute kommen würden...

es war pinguinmarsch in eig. fast allen bereichen angesagt. vom zocken der neuen games mal ganz zu schweigen, wenn man mal die rießen schlange sieht und die schildchen mit "ab hier noch 3 stunden" :D

nee danke :D

Battlefield 3 9h !!! Warten Heute ich konnte es nicht glauben als ich das Schild gesehen habe.

bf3-1ifup.jpg

Dem entsprechen war es auch bei anderen Games voll daher nur rund 3 h da gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
werde da nicht hin , ich fand leipzig einfach zentraler gelegen , fahre doch nicht so weit um eintritt zu bezahlen und dann sowieso nichts mitzubekommen , da es eh überfüllt ist .. ne ne ne .
lass sich da mal andere noobs prügeln um werbegeschenke :D

Zurück
Oben