Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war früher oft auf der gc da es erstens nur ca. 50km entfernt war, man mit der bahn gefahren ist mit nem 5 mann ticket für 25€ oder auch billiger ... und man graits rein kam dank freitickets von microsoft und co
macht also 5€
köln is ma locker 500km entfernt und somit absolut unsinnig da hin zu eiern ...
frakfurt wäre als standort wo besser gewesen oder eben aber die mitte von D, jena
naja der westen krallt sich eben alles was gut ist
macht aber nix draus, oder direkt ne katastrophe draus wie die loveparade!
Für meinen Geschmack sinds noch viel zu wenig Besucher. Da geht bestimmt noch was rein. S-T-O-P-F-E-N !!!
Typisch. Messe wegnehmen, sich ins gelegte Nest legen und wenn`s brennt, bricht die große Ratlosigkeit aus. Das die ihre Pforten schließen müssen, ist für mich ne Kapitulation.
Das war schon in Leipzig so. In 4 Tagen drückt man keine 200.000 Besucher + x durch. 9h anstellen für ein Spiel ist total gaga. Ich hatte damals in Leipzig schon bei Cod5 2h warten müssen. Krank, echt krank. Durfte man wenigstens mal nach 9h auch mal kurz anzocken?
Ich war heute auch auf der Gamescom allerdings nur rund 2-3 Stunden.
Als ich und meine Freundin ankamen sahen wir schon lange Schlagen an den Tageskassen und dort wo man die Altersarmbänder bekommt. Zum Glück hatten wir uns gestern das Ticket ausgedruckt und mussten uns nicht anstellen.
Drin erst mal ein ätzend weiter weg zur Halle 6. Meine Freundin wollte zum WoW-Stand. Dort angekommen recht enttäuscht. Da wurde ja nur gezockt mit 2-3 Aufpassern. Dann ist meine Freundin raus und ich wollte noch den Battlefield III-Stand anschauen mit der MIG. Wartezeit war dort 4-5 Stunden wenn man zocken wollte.
Dann gegenüber etwa der ASUS-Stand auch hier Enttäuschung. Statt Produkte zu zeigen nur PC zum Zocken.
In Halle 7 habe ich mir nur den Alternate-Stand angeguckt. So stelle ich mir eine Messe vor.
Danach sind wir noch rüber zu Halle 9 wo der World of Tanks Stand ist. Auch hier nur Zocken sowie zwei Showgirls die getanzt haben. Meine Freundin wollte den RIFT-Stand sich noch angucken hat es aber sein gelassen.
Danach sind wir wieder gegangen. Draußen stand dann eine Menschenmasse vor dem Eingang die nicht reingelassen wurden. Einige Hirnis versuchten über den Ausgang reinzukommen was aber wenig Erfolg hatte. Um 13 Uhr waren wir wieder draußen.
Fazit für mich auf so eine Messe kann ich verzichten und wer ernsthaft noch der Meinung ist die Messe solle wieder nach Leipzig den nehme ich nicht für voll. Anscheinend ist selbst die Kapazität der jetzigen Gamescom noch viel zu klein um die Menschenmassen bewältigen zu können. Die Messe müsste daher noch auf weitere Hallen verteilt werden.
Klar, war schon da. Ist ja nur 3 Straßenbahnhaltestellen entfernt.
Und danach noch auf den Rheinterrassen nen kühles Kölsch genießen.
Was will man mehr, vor allem bei dem Wetter.
Die warterei, nur um kurz was zu anzutesten, tu ich mir aber nicht an.
Gerade von der Gamescom gekommen.
Riot games und Bf 3 überfüllt.
Manche Stände waren echt ok
Microsoft und teilweise Ea aber andere waren so überfüllt.
Hab es nicht mal geschafft Diablo 3 zu spielen.
tja auch ich kann sagen, und ich war am ersten Tag da, dass die Kapazitäten in Köln zu knapp sind, bzw. die Hallen zu voll gestopft sind.
2 Möglichkeiten: Entweder es kommt weniger in die Hallen und wird auf mehr Hallen aufgeteilt, oder man muss einen neuen Standort finden.
In Frage käme da Frankfurt die mit der IAA immer wieder begeistern können. Dort gibt es manchmal auch gedränge, aber man hat dort einfach mehr Platz.
Die Hallen sind zwar einigermassen voll, aber das ist nicht so schlimm, die wahren Engpässe sind bei den Ständen fuer die Games. Die sollten mal ein bissl mehr Gamestationen aufbauen