• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamescom Live Stream - News

DR0PB0SS

Banned
Hi , an alle die momentan den Livestream sehen , einfach mal posten was ihr erfahren habt damit die leute bescheid wissen!

Ein neuer Fifa Street Teil wurde offiziell bestätigt , ausserdem wurde ein Trailer gezeigt , die Grafik erinnert an Comic Grafik.(Der Applaus hielt sich in Grenzen)

Anschauen könnt ihr euch den Stream unter :

http://static.ea.com/event/gamescom/de/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel mit der Comicgrafik war Warhammer Titel... so wie ich das verstanden habe, nen Browsertitel? Sah jetzt auch nicht so überragend aus... nen bissel nach WoW...

Von Need for Speed: The Run wurde ein halbes Level gezeigt... ich weiß nicht, hat mich jetzt nicht umgehauen. Aber bin auch nicht so der Rennspielefan.

wo finde ich den stream?^^

Criunk schrieb:
Nene , vorher kam noch Fifa!

Aber Star-Wars sieht stink langweilig aus!

Hab ich auch nicht bestritten, dass Fifa davor kam ;)... ledeglich den Rest ergänzt...

Joa, Star Wars sah nicht so dolle aus... irgendwie fehlt mir das klassische Star Wars.

Jetzt Mass Effect 3... --> http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=2042

uh wie ärgerlich, ich muss noch min. halbe stunde auf arbeit bleiben :(
gibt es neue Infos zu ME3?

Kingdoms of Amalur: Reckoning (MMORPG) wurde angekündigt , der Präsentator tut mir leid , er macht sich zum affen (: , ein Trailer folgte!

The Secret World wurde angekündigt (Ein Horror-Spiel)
Am 26.August beginnt die Beta!
Die Grafik erinnert sehr sehr stark an Crysis 2 , das Gameplay passt auch dazu was in dem Trailer zu sehen war!

Fifa 12 wurde ebenfalls bestätigt (Fifa Streets vorher auch!)
Preorder Now , trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 wird leider nur von PS3 Grafik gezeigt, ich will die PC Version sehen und nicht die schlechte Konsolen Grafik

The Secret World wird ein MMORPG....

und Kingdoms of Amalur: Reckoning ein RPG, haste wohl was verwechselt ;)

Zurück
Oben