Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestar: Meinungen und Infos zu PS3, Xbox360 und Wii
Najo, ich denk die PS3 wird die nächsten 2 Jahre schon ansehliche Grafik auf die HD Bildschirme zaubern. Allerdings wird ihr wohl bereits ein Mittelklasse PC 2007 vorraus sein.
Deshalb werd ich auf den Nintendo Wii (Fun-Geplänkel) in Kombination mit nem schönen neuen P/L Rechner (Grafikorgien) setzen.
Hab gelesen dass Sony mit den Kumpels der Blu Ray Gruppe (nicht zu verwechseln der Blue Man gruppe ;-)) eine Vereinbarung getroffen hat dass sie die Blu Ray Player erst nach dem Start der PS3 rausbringen sollen. So werden sich warscheinlich viele die PS3 als Blu Ray Player Ersatz kaufen. So können sie dann mehr Konsole verkaufen wie sie eigenlich verdient hätten
Beim Media-Markt kann man die Konsole ab jetzt vorbestellen, und wer sie schon jetzt (bis 31. Juli) vorbestellt, bekommt eines der folgenden PS3 Spiele nach Wahl kostenlos dazu:
F1 2006, Motorstorm, Genji 2, Lair, Resistance - Fall of Man, Singstar, The Eye of Judgement
Preis der Konsole: 599€
Kleiner Wehrmutstropfen: Die Anzahlung bei Vorbestellung beträgt 50€
Vorraussichtlicher Erscheinungstermin: 17.11.2006
hej leute,
ich habe jetzt nicht alles gelesen aber was ist euer meinung nach den wirklich besser, leistungstärker, hat bessere grafikqualiti, etc????
Die PS3 oder die XBox360????
Ich streite mich schon seit nem halben jahr mit meinem kumpel. er sagt die 360 is besser ich sage die ps3 is besser!
Was is eure meinung? Habe nämlich diese streitereien satt. will endlich ein ergebniss ^^
das "endgültige ergebnis" wirst du wohl erst im märz nächsten jahres haben, sollte die ps3 dann endlich auch bei uns verkauft werden...
ausserdem bleibt es bei der persönlichen meinung. zockt beides mal an, sobald die möglichkeit da ist und entscheidet selbst. lasst euch nur nicht vom hype blenden.