TeamViewer Motive 4

Gaming Computer für max. 1550€(inc. Monitor)

FlohZoCKt

Cadet 1st Year
Hallo,

ich will mir einen Gaming Computer + Monitor für max. 1550€ anschaffen.
Hier mal eine Liste aller Komponenten die ich zusammen gestellt habe:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-486726

Könnt ihr die Liste noch irgendwie ergänzen?
Das Mainboard sollte aber noch das selbe bleiben.

Billigeres Mainboard und Kühler. Vom Gesparten noch eine SSD dazu. Das Mainboard ist nutzloser Murks, sorry.
Die 980 bringt auch nicht sonderlich viel für die zusätzlichen Kosten.

Je nachdem wie viel du brauchst.
Bilder, Musik und Videos würde ich auf eine normale HDD packen.
Betriebssystem, oft gespielte Spiele und Programme auf die SSD.
Die meisten kommen mit 256GB zurecht. Wenn Du dir unsicher bist und es dein Budget zulässt, nimm die 512 GB.

Ok wegen dem Gehäuse könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Es sollte möglichst groß sein und gut aussehen.

Meine Frage? Gibt es einen objektiven Grund für das riesen Gehäuse? Willst du da noch soviel einbauen oder wieso muss es ein Bigtower sein?

Deine Wunschliste solltest du auf Deutschland stellen damit du weist was du tatsächlich zahelen mußt ;-)
Den Kühler gegn den Macho tauschen. Das Board gegen eingünstigeres 90-100 €.
Warum sollte das Gehäuse groß sein? Willst du in dem Gehäuse ein Fußball verstecken?

FlohZoCKt schrieb:
Hört sich jetzt doof an aber... es sieht geil aus :D

Also ich war auch mal so drauf, aber es nervt irgendwann nur noch, wenn man so einen riesen Klopper rumstehen hat. Mittlerweile bin ich eher auf matx, weil die Kisten klein und trotzdem schick sind.

das Natzteil Raus und gegen ein Bequiet straigt Power e10 500w Tauschen, und ein Gigabyte z97 ud3h anstatt dem Mainboard. Schau dir mal das Nanoxia deep silence 1 bzw 5 an, vielleicht gefällt es dir. Oer das NZXT h440 :)

Ok bei den Lüftern gibt es jetzt:
Thermalright HR-02 Macho Rev. A
Thermalright HR-02 Macho Rev. B

Welcher ist besser?!

Zurück
Oben