NAS

Gaming Grafikkarte gesucht

Also wenn du noch nen paar Euros locker machen kannst würde ich zur 7870 greifen.

Hatte vorher ne 560 ti und der Leistungsschub der 7870 ist schon sehr groß.
Macht jetzt halt mehr Spaß beim zocken.Und die Bildqualität super.
 
wieso holst du dir keine 6950 kostet unter 200€ und sollte für die meisten spiele reichen
 
Also ganz ehrlich jetzt.... ich hab mir vor einem Jahr eine GTX 560 von Gigabyte gekauft und hatte bei BF3 auf max. Einstellungen und 1920 x 1080 Auflösung so um die 35-45 FPS gehabt.
Hab nen i7 2,93 Ghz also auch nicht einer der größten.

Ps: Schreibe in der Vergangenheit, da meine GTX 560 langsam den Geist aufgibt :'(
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben