Wow, einfach nur WOW.AngusFistington schrieb:Ich betreibe die 4090 konsequent ohne Leistungslimit und da gönnt die sich auch mal 800 Watt.
Darf ich fragen, in welchem Szenario du die Rechenleistung brauchst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, einfach nur WOW.AngusFistington schrieb:Ich betreibe die 4090 konsequent ohne Leistungslimit und da gönnt die sich auch mal 800 Watt.
So ist sie eben die "Community" hier:AthlonXP schrieb:Heftig wie viele hier 4090 angeben![]()
Randnotiz schrieb:Ich halte gar nichts von Komponenten, die einen hohen Energieverbrauch haben und frage mich eher, was bei Menschen kaputt ist, welche so etwas gerade privat tolerieren.
Fällt mir schwer zu glauben, sorry.Cyberpunk61 schrieb:Ist immer die Gesamtleistungsaufnahme des komplett PC.
Ich hätte mir meine nicht gekauft da ich eine 6900XT hatte.kachiri schrieb:Dann noch einmal 10% eine 7900 XT(X). Richtig elitärer Kreis.
Die Frage ist nur, mit Gewinn oder VerlustAlex1980 schrieb:Wenn die 5090 kommt wird die 4090 verkauft ganz einfach![]()
Da hast du recht, für Computerbase hätte ich da aber weniger erwartet, aber Okay, mit meiner Karte steche ich da sowieso rausBloodGod schrieb:Wäre bei Hardwareluxx noch viel krasser und bei pcgh kommen auch immer sehr ähnliche Zahlen raus.
Finde ich schon sehr lange nicht mehr überraschend das Thema…
Schwobaseggl schrieb:Wow, einfach nur WOW.
Darf ich fragen, in welchem Szenario du die Rechenleistung brauchst?