Kaufmannsladen
Lt. Commander
Die billigste 6600, die es gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, du kannst die 9070 in diesem Sinn betreiben.ChrFr schrieb:Der Trend zu mehr und mehr Watt ist für mich komplett falsch und gehört gedeckelt.
Wobei die CB-User auch innerhalb von DE nochmal ne eigene Blase sind.erwischt schrieb:Wahnsinn, die Umfrage zeigt wie unglaublich reich wir Deutschen sind wenn wir das dann mit der Steam Hardware Umfrage mal vergleichen.
In der Hinsicht zeigt sie gar nichts, was einen derartigen Rückschluss zulässt, weil sie von einer repräsentativen Grundlage ungefähr so weit entfernt ist, wie der Hund unseres Nachbarn vom Literaturpreis für Mathematik 😉.erwischt schrieb:die Umfrage zeigt wie unglaublich reich wir Deutschen sind
Da haben die dich aber übel abgezockt. 4090 für 3k... ist dein Geld good luck!BloodGod schrieb:Wenn alles klappt bekomme ich die 5090 demnächst für das gleicht Geld für das ich meine 4090 verkauft habe, schöner 1:1 Tausch nach fast 2,5 Jahren Nutzung.
AtsmPrime schrieb:ist dein Geld good luck!
finde auf die 5090 lohnt kaum, da ist es sicherlich sinnvoller, auf die 6080/6090 zu warten...AthlonXP schrieb:Warten auf eine passende 5090
Die Diskussion führt hier zu nichts, Wie du schon selbst sagtest, unsere Bubble hier ist weit weg von repräsentativ. Und von gleichmäßig verteiltem Reichtum sind wir in D im Grunde genau so weit weit weg, wie der besagte Hund vom Literaturnobelpreis für biochemische Mathematik der Robotik.Vigilant schrieb:Das Deutschland wohlhabend ist, ist ja nun keine Überraschung.
Natürlich, das haben alle hier! Ich hab noch keinen getroffen der mehr als die Uvp bezahlt.BloodGod schrieb:Bitte was? Habe die 5090 zur UVP bekommen (2.229€).