Gaming Headset bis 120€

Amrior

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
15
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gamingheadset welches mein altes Logitech G430 ablösen soll. Ich möchte bis etwa 120€ ausgeben und brauche das Headset sowohl zum zocken am PC als auch an der PS5. Das Headset kann gerne kabelgebunden sein. Da ich unter anderem Shooter wie Hunt Showdown spiele, ist mir besonders wichtig, dass das Headset eine gute Klangortung bietet um zu höhren aus welche Richtung Geräusche kommen. Zudem suche ich ein Headset das Umgebungsgeräusche gut abschirmt und eine Lautstärkeregler an den Ohrmuscheln selbst, oder am Kabel hat. Auch eine Funktion zum muten des Mikrofons wäre gut, aber nicht unbedingt Pflicht. Nach meinen bisherigen Recherchen sind für mich das Sennheiser GSP 600 sowie das MMX 150 in der engeren Auswahl. Ich bin aber auch auf der Suche nach weiteren Empfehlungen und Erfahrungsberichten zu passenden Headsets und dankbar für jede hilfreiche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben