Gaming high End Pc

Livix

Ensign
Hallo ich Brauch mal en neuen Computer da mein Computer schon über 8 Jahre alt ist und mir nicht mehr so richtig gefällt.
Ich hätte gerne einen Gaming Rechner der schnell ist gute Grafik vll auch zukunfts bewusst wegen dem Erweitern und er sollte so Zwischen 800-max 1000 euro (Schmerz Grenze) Kosten. Er sollte die neuern spiele auf jeden fall mit höchster einstellung Gewachsen sein.
Ich würde mich freuen wenn jemand wir einen Rechner zusammenstellen könnte oder mir hier die dafür geteilten Teile mit nahmen nennen Könnte.

Mfg Livix

Zuletzt bearbeitet: (Zu wenig text)
wie was soll das werden ich benötige einen Gaming rechner zum Zocken darum bitte ich um eine zusammenstellung eines pc´s der nicht mehr als 1000 Euro kosten soll ich habe mir die ganzen anderen forums einträge durchgelesen blicke da aber nicht so ganz durch

komisch wo ich drauf geklickt habt stand da nur ne 1

jor lange haltbarkeit dann kommst du um den i7 net rum

Schon was vorhanden? NT etc..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ne einen Komplett neuen Computer von null auf Gaming er muss nicht so Lange halten wenn mann unter 1000 Euro nicht rum kommt wie gesagt mein jezieger rechner is über 8 jahre alt er sollte auf jedenfall gut zum zocken sein Leistung hätte ich gerne

Hallo Livix, sei herzlich Willkommen im Forum.

Als erstes kannst Du Dich schon mal in unserer FAQ umsehen. Dort findest Du Empfehlungen für Systeme der unterschiedlichsten Preisklassen.

Allerdings ist dort der neue i7 noch nicht enthalten. Dieser könnte für Dich von Interesse sein, weil Du offenbar Deine Systeme sehr lange nutzt. Allerdings wirst Du dafür etwa 1050 - 1100 € benötigen. Wenn das dennoch für Dich in Frage käme, bitte nochmal entsprechend posten.

MfG,
Dominion1.

Hmm jo meine Systeme nutze ich sehr gerne Länger das stimmt also wenn ihr alle so von dem i7 so gut redet währe ich auch bereit diesen Preis zu zahlen.

so bitteschön. Könntest noch was einsparen beim ram z.b nur 3gb und erst ma den boxed kühler benutzen. Würdest du nochmal etwa 110€ sparen.

mfg

Anhänge

• high end pc.jpg
    high end pc.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 268
Dankeschön!!!!
Mit diesem rechner bin ich dan also ersteinmal auf gutem stand oder kann ich Spiel Technisch noch einen Bessern mir zusammen stellen ich hätte gerne was wo ich ohne Probleme Lags oder stockende Spiele Zocken kann habe ich das mit diesem rechner Gähwärleistet???

Also dann:

- Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366 262,87 €
- MSI X58 Platinum, Intel X58, ATX, DDR3, LGA1366 222,12 €
(- Gigabyte GA-EX58-UD5, Intel X58, ATX, PCI-Express 232,45 €; optional zum MSI)
- 6GB Triple-KIT DDR3 Kingston Valueram PC1066 CL7 114,51 €
(- 6GB-Kit A-DATA G-Series PC1600 CL9 137,33 €; optional, falls DDR3-1600er gewollt ist)
- HIS HD 4870 GDDR5 1024MB HDMI Dual-DVI/TV-Out 204,98
(- XFX GEFORCE GTX 260 666M Black Edition, 896 MB DDR3 PCI-E 2.0 252,48 €; optional)
- WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS 56,66 €
- LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare 23,10 €
- TAGAN TG500-U33II SuperRock, 500 Watt 63,70 €
- Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz 65,26 €
- Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version 85,49 €

optional, aber sehr, sehr sinnvoll, gerade für den hitzigen i7:

- Noctua NH-U12P SE1366, Sockel 1366 59,73 €

Gesamtpreis kleine Konfig (MSI Board, DDR3-1066 Speicher, HD 4870, kein Extra-CPU-Kühler): 1098,69 €.

Gesamtpreis große Konfig (Gigabyte Board, DDR3-1600 Speicher, GTX 260, Noctua-Kühler): 1239,07 €.

Hinzu kommt Versand und ggf Zusammenbau (das bekommt man aber auch spielend alleine hin).

Hinweis: Beim Noctua-Kühler liegt sehr gute WLP (Wärmeleitpaste) bei.

Habe dies eben aus meiner Empfehlung aus einem anderen Thread kopiert, deshalb gings so schnell ;). Trittf auf Dich aber ebenso zu. Ach ja, alles bei hardwareversand.de zusammengestellt.

MfG,
Dominion1.

Hehe habe mich schon Gewundert ok Dann Bedanke ich mich rechtherzlich werde mich mal auf die suche nach den teilen machen und noch mal ne Nacht drüber schlafen und dann morgen endscheiden welche varriante ich nehme.

Mfg Livix

lies dir bitte erst einmal die Regeln bezüglich der Ausrufe- und Fragezeichen durch.

Ansonsten wirst du soweit ich weiß alle zur Zeit erhätlichen Spiele gut Spielen können, wenn du nicht gerade auf einem 30 Zoll Monitor spielst.

Der Vorschlag von Heckman, den ich eben beim Schreiben noch nicht gelesen hatte ;), stößt ja in dasselbe Horn. Kannste genauso gut nehmen. Allerdings ist noch kein Betriebssytem enthalten. Da es Vista 64 schon sein sollte, wäre das, falls Du es nicht schon hast, noch hinzuzufügen.

MfG,
Dominion.

Muss es unbedingt Vista 64 sein
ich habe noch einen unbenutzetn Windows xp Account oder hätte ich dadurch einschränkungen wenn ich xp nehme und nicht vista 64

Erstens: Wenn es XP-32 ist, nützen Dir die 6GB RAM nichts. Da ist bei 3,2 GB Schicht.
Zweitens: Nur unter Vista kannst Du die DX10-Grafikeffekte genießen.

Empfehle daher Vista 64 Home Premium.

MfG,
Dominion1.

die umstellung auf vista sollte kein problem sein. so schwer is das nun auch wieder nicht.^^

außerdem wirste das müssen.

ich weis ja nicht aber er hat ssein rechner 8 jahre lang. hat er nicihts aufgerüstet, dürfte da ne geforce 1 oder sowas ähnliches drin sein. der umstieg is schon gewaltig.

evtl kann er mit einem 775er sys geld sparen und das innen ordentlich tft stecken denn ich vermute dass er noch nen röhrenteil hat.

fals doch tft dann würd ich da si7 system schon nehmen wenns mim preis klappt^^

Zuletzt bearbeitet:
wtf? nen 19" da wird der rechner ja überhaupt net gefordert^^

denk mal darüber nach nen 22 oder 24 zu kaufen würde auch sinn machen bei dem sys.

mfg

Ich habe en 19 Zoll tft Monitor ich habe mein rechner ein Wenig aufgestockt er hat vor 3 jahren 512 mb ram dazubekommen und er besitzt eine geforce FX 5500 mit 256 mb ddr ram

Die Grafikkarte ist fuer einen 19" überdimensioniert, einfach zu stark, da kannste genauso gut eine HD 4850 nehmen.

Zurück
Oben