Gaming Kaufbaratung ab 600€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamecube

Ensign
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
166
Hallo liebe leser, da mein neuer Pc leider ein reinfall war und ich nicht damit zufrieden bin mit meinem jetztigen Pc für 500 euro will ich noch mal 100 euro drauflegen um mir einen besseren Pc.zu kaufen plus minus 20 euro.

Jetziger Pc:

Fx 6300 cpu 3.5ghz vom hàndler übertaktet

Palit 1060 geforce 3gb dual

8gb ram

1000 gb auf 2 partionen

Win 10 pro



Meine Probleme:

Vielleicht bin ich zu empfindlich bei dem Preis aber bei meinen Spielen die ich gerne spiele das wären Killing floor 1 und 2 habe ich jede 30 sekunden etwa Fps einbrüche von ca 5 bis 10 fps ich weiss nich ob das jeden auffallen würde aber es stört mich extrem wenn das spiel auf einmal hängen bleibt. Hab circa 2 stunden rumprobiert alle einstellungen sowie v synchron angemacht es bleibt so und ich bin nervlich am ende ich will nicht mehr probieren ...Zudem kommt das er etwa 2 minuten zum hochfahren braucht mein alter pc von vor 4 jahren für 500 ist aufjedenfall schneller !!!!


Darum möchte ich nur noch käufe tätigen wo ihr mir garantiert das alles läuft also Killing floor 2 sollte auf flüssig laufen wenn es in 10 min 1 mal ruckelt, total egal.


Habe den Pc halt auf eigene faust schnell gekauft, Fehler !!


Spiele die ausserdem noch laufen sollten :

Black ops 3

Cs go

Etc


Wäre nett wenn ich mir das bestmöglichen system für diesen Preis zusammen stellen könntet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben