Gaming Kombo

Nanotic

Lieutenant
Hallo

ich habe zu Weihnachten einen Gaming Pc bekommen und bräuchte dafür jetzt nur noch eine Maus und Tastatur.

Preis mäßig sollte es unter 90€ sein.

HAbe mir schon mal was rausgesucht. :

http://gh.de/a200822.html

http://gh.de/a341675.html

kostet zusammen 68€ mit versand 81€

aso und der versand sollte mir berechnet sein !!!!

bei der tastatur die F Tasten sollten genügend groß sein und immer in vierer "reihen" angebracht sein. ESC TAste sollte genügend enfernt von den F Tasten sein damit man keine Fehl EIngaben macht.

danke schonmal im vorraus

Die Maus geht in Ordnung, aber die Tastatur definitiv nicht. Bei dem Preis, den du dir vorstellst solltest du eine Microsoft Sidewinder X4 nehmen.

Die Sidewinder X4 sieht nicht schelcht aus aber die F Tasten sind meines erachtens zeimlich klein geraten und esc sitz genau wie die anderen f tasten milimeter genau nebeneinander. ich bevorzuge aber welche die in vierer gruppen sind und nicht neben einander in einer reihe.

tastatur sidewinder x4, raptor gaming k1 bei ebay, cherry g80-3000.
die maus ist ok.

Die X4 und die F-Tasten.... wenn dir die echt wichtig sind, lass es lieber, das ist auch das für mich größte aber auch einzige Manko an der Tastatur (persönliche Meinung) :( Anonsten kann ich dir nur den Tipp von Siffer ans Herz legen und versuchen ne Raptor K1 bei Ebay zu ergattern(wenn du die Geduld hast), die geht so zwischen 30-50€ weg und ist wohl der G11 um einiges überlegen...aber an guten Alternativen wirds danach schon knapp :)

Maus ist okay. der gute Klassiker unter den Gamer-Mäusen :)

Ich hatte die geichen Bedenken bei der x4 aber man gewöhnt sich da verflucht schnell dran. Einziges Manko ist, dass man Alt Gr entfernt hat und dafür die Leertaste verbreitert hat...

Alt Gr ist nicht entfernt, ist nur etwas weiter rechts angeordnet, weil die Leertaste länger ist.

Und das mit den F-Tasten merkt man kaum, da drum herum ja nichts ist, von daher trifft man die schon gut. Finde das mit Alt Gr ein größeres Problem. So oder so gibt es in dem Preissegment aber eigntl. keine Alternativen.

Stimmt, die Windows-taste ist weg. Mein Fehler. Aber an den größeren Abstand kann ich mich nicht gewöhnen^^

Zurück
Oben