Gaming Komplett System 1000-1200 €

Spirut

Cadet 1st Year
Hallo Community,

Da ich bisher nur den Desktop PC meines Vaters genutzt hab um ein wenig zu spielen und der einfach zu wenig Leistung bringt will ich mir jetzt ein eigenes System zulegen.

Mit dem PC will ich Spielen, hauptsächlich WoW und CS:GO und nebenbei das Office Programm benutzen. Am besten sollte WoW auf Ultra Einstellung flüssig laufen was glaube ich nicht so hohe Ansprüche an eine Grafikkarte stellt.

Da nix von einem alten PC da ist brauch ich vom Bildschirm bis zur Tastatur alles und es wär natürlich von Vorteil wenn er so leise wie möglich ist.

Ich würde dann den PC gern über Hardwareversand bestellen und ihn von denen zusammenbauen lassen.

MfG Spirut

Nur lieber nochmal nachfragen, sollen Bildschirm, Tastatur und Maus mit im Budget inbegriffen sein, oder extra?

dominic.e schrieb:
Nur lieber nochmal nachfragen, sollen Bildschirm, Tastatur und Maus mit im Budget inbegriffen sein, oder extra?

Ja, ich würd ungern für alles mehr als 1200 € ausgeben, also Maus, Tastatur, Betriebssystem und Bildschirm sind mit drin.

@R4sh: Könnte man ungefähr so nehmen wenn dann auch neuere Sachen gespielt werden sollen, aber soll dann mit dem Restbudget der restliche Kram gekauft werden? Und ein Satakabel muss noch (meistens) dazu (HDD, SSD, ODD).

Edit: Ahhhh^^

i5 4460 ca 175€ oder 4590 ca 195€ sparen schon 50€-70€, günstiges Brett aus der FAQ für 40€-50€ spart nochmal 30€-40€, dann ein günstigeres Gehäuse und vlt. ein günstigeres Netzteil und wir hamns...

[FAQ] Der ideale Gaming-PC

Edit2: @ R4sh: Hab nichts gesagt, bin blind... Oder du hast aktualisiert :P

Afaik läuft WoW deutlich schneller mit Nvidiakarten, hab sogar gehört dass eine 680/770 eine 290 bügelt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche an irgend eine Größe/Auflösung? Ansonsten wahrsch so 24" mit FullHD Auflösung (+120/144Hz)

Vllt könnte man hier abstriche bei der GraKa machen, die oben genannten Spiele sind alle sehr CPU-Lastig, wenn man die GPU eine Stufe niedriger wählt haben wir wieder mehr Budget für die restliche Peripherie

So in Richtung einer 960/280(X)

Fehlt nur noch das OS :D

Hat er ein Betriebssystem?

Leider ohne die 9er Serie:
WoW-Mists-of-Pandaria-Benchmark-Full-HD-1080p-4xMSAA-pcgh.png

Zuletzt bearbeitet:
-Wie wäre es mit dem Nanoxia Deep Silence 3
-OS
-960 für WoW
Dann sind wir aber so grob 50€ überm Budget.

Die CPU sollten wir wirklich nicht schwächer machen für WoW, irgendwie nen 4790K reinpressen müsste doch gehen... Brett für <50€, Festplatte vlt. später nachrüsten

FullHD bei einem 27" Monitor ist schon so iwie Augenkrebs-Like... Da vllt doch nen 24", so wären wieder nen paar euronen gespart.

Bezogen auf die Zusammenstellung von Nekrash

dominic.e schrieb:
FullHD bei einem 27" Monitor ist schon so iwie Augenkrebs-Like... Da vllt doch nen 24", so wären wieder nen paar euronen gespart.

Bezogen auf die Zusammenstellung von Nekrash

Ist Geschmackssache denke ich. Ein 24" wäre natürlich eine Möglichkeit ~ € 150.- zu sparen und für unter 1200 zu kaufen.

Der hier zB hat ein super P/L: http://geizhals.at/eu/benq-gl2450-a684251.html

Zurück
Oben