Gaming Laptop ~1300 EUR

Muetze09

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
187
Hallo CB Gemiende :)


Da ich mir vor einer Woche einen Dell Inspiron 17 7737 gekauft habe aber Gaming mäßig sehr unzufrieden bin wollte ich nochmal ein wenig das Budget hochschrauben und mir was besseres holen.

Facts:

Gaming
Budget 1300 EUR
min 15 Zoll Optimal 17 Zoll
Akkulaufzet völlig egal
sehr ruhige Laufleistung ist wünschenswert

Danke für eure Vorschläge :)
 
Warum ist dir denn die Akkulaufzeit vollkommen egal?

Würde einen Desktop-PC bezüglich gaming immer vorziehen.
 
ne die Diskussion Dekstop PC kenne ich und weiß das dies eigentlich besser ist..aber ich will ein Notebook und gut ;)

für fertige Notebooks bzw Links wäre ich dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir hier auch mal die Testberichte zu Kühlung und Lautstärke ansehen. Bei Notebooks gibt es immer mal welcher mit potenter Hardware aber mit unzureichender Kühlung... Eine zu heiße GPU für sonst oft zu Drosslung und/oder zum schneller ableben der Grafikkarte.
 
Warum muss er dann ruig sein wenn deine Freundin da eh TV schaut und das Notebook übertönt. Nimm ein Notebook egal wie laut und ein paar gute geschlossene Kopfhörer und du kannst ganz ins Gaming abtauchen :)
 
@Frostborn: Ich würde da als Freundin durchdrehen, es gibt nichts nervigeres als ein hochdrehender Lüfter. Aber ein wirklich leises Gamer Notebook wird es wohl nicht geben, nur laute oder sehr laute...
 
Haha ok aus der Perspektive hab ichs nicht gesehen ^^ Am besten er kauft für sich und seine Freundin geschlossene KH dann hat jeder seine ruhe :D
 
Hehe joa ich habe mal aus der Sicht Frau gedacht ;)


Was wäre denn unter den genannten Bedingungen eure Top 3?
Ergänzung ()

Gibt es noch weitere Vorschläge? :)
Ergänzung ()

Push
 
Es gibt hier eine Editier-Funktion, die du nutzen solltest, und vor allem keinen Grund zu pushen! Wie wäre es mit etwas mehr Geduld?

Die schnellste GPU, die du bei deinem Budget bekommen kannst ist die GTX870M, also würde ich auch Laptops mit dieser GPU empfehlen.

http://geizhals.de/msi-gt70-2pc87fd-001763-sku79-a1169544.html
http://geizhals.de/medion-erazer-x7829-md98773-a1158955.html

Es kommen diese beiden Laptops in Frage, die an sich baugleich sind. Beim MSI ist nur etwas mehr Aluminium verbaut, die Tastatur kann in allen Farben, nicht nur blau, und die Garantie ist länger. Es ist kein Windows dabei. Ob dir das den Aufpreis wert ist musst du selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki super danke...

Und mit so einer Karte kann man wie zb die aktuellen sportspiele locker zocken also Vorallem nba 2k15?

Und bei dem msi konnte ich da auch noch eine zweite ssd einbauen die ich hier liegen habe mit Windows 8?
 
Ja bei dem MSI und bei dem Medion kannst du meines Wissens nach 2 Festplatten verbauen. Und ja, spiele wie FIFA15 oder NBA 2K15 werden damit ohne Probleme in Full-HD laufen ;))
 
Damit kannst du auch anspruchsvollere Games als FIFA oder NBA zocken. Die Frage, die sich mir gerade stellt ist, ob du so viel Leistung überhaupt brauchst. Was für Games willst du den genau spielen?

Das Medion und MSI haben meines Wissens einen zweiten 2,5" Slot.
 
Zurück
Oben