Gaming Maus für besondere Ansprüche!

Haha 60€ für 10 sek mehr Bootzeit! Hauptsache ist nen Programergerät. ;)
 
Naja, bei manchen gibts das Problem, bei manchen nicht !

Ich tasuche sie morgen um und hol mir ne Intelli !

Was hat man für DPI/Sens einstellungen bei der Intelli ?

400DPI/ Windows Sense 6/11 oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Sekunden mehr Bootzeit... seid ihr Mädchen oder was? Mann kann sich aber auch anstellen.

Bei mir bootet der Rechner gar nicht mit der Xai. Das ist schlecht, aber 10sek mehr Bootzeit...
 
@sidestream: bei mir ebenfalls nicht wenn in USB3.0 und da nicht der USB Hi SPeed Strom Adapter dran ist.
Haste die Xai getauscht ? welche hast du dir dafür geholt ?

Kann man bei der Intellie Profile einstellen ?
 
Ich habe fast 30 Mäuse. xD Viele ältere Razers, ein paar Logitech Wireless in Form der MX Revolution/VX Revolution/MX1100/Performance MX, die klassischen Microsofts Notebook Optical/IE3.0/IMO/IMO in schwarz(diese finde ich gerade irgendwie nicht mehr wieder lol), G3/G9/G700 und auch die Ikari Laser und die Xai und noch ein paar andere, sowie den Trackball Optical 1.0 und irgendwo müsste ich auch noch nen Trackball von Logitech haben.

Ich habe vor ein paar Jahren viel zu viel Geld für den ganzen Kram ausgegeben.

Für Shooter nutze ich ausschließlich die Intellimouse Optical. Für MMOs die G700 und für Office irgendwas, worauf ich gerade lust habe. xD

Wenn du dir die Sidewindersoftware installierst, die eigentlich zu den Sidewindern gehört, kannste auch jede andere Microsoftmouse damit benutzen. Da sind Profile von so gut wie allen MS-Mäusen hinterlegt und man kann für die Buttons auch applikationsabhängige Profile erstellen.
 
Achso, also kann ich bei der Intellie auch die DPI; also 200/400 einstellen und die Sense ?

Mal von 400DPI ausgegangen, welche Sense benutzt du für Zocken ?

ALos von der OS einstellungen 4/11 ? 6/11 ?
 
Wegen 10 sec. mehr Bootzeit solltest du dir keine Intelli holen, Quatsch. Sie liegt dir gut in der Hand und das ist das Wichtigste.
Sie hat eine Accel, die einen merken es die anderen nicht. Ich habe es nur durchs testen gemerkt. Das liegt am Sensor, also ist auch jede neuere Logitech Gamermaus, die Naos 5000, Roccat Kone +,... davon bertoffen.

Immer 6/11, Dpi auf 400 und die Ingame Sense wenn nur nach unten regeln. Warum testest du nicht einfach selber? Dir wurde gesagt was du nicht machen solltest und was du machen darfst. Dennoch stellst du immer wieder die gleichen Fragen, wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es geht mir nicht um 10.sec. Es geht mir darum, dass wenn die Xai angesteckt ist, dass der PC gar nicht mehr bootet. Er bootet gar nicht. Und das ist mir die Maus nicht wert !

Okay, dann hätten wir das geklärt. !

Gibts einen großen Unterschied von der IntelliMouse 1.1 Optical und der IntelliMouse Explore 3.0 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MX518 hat doch schon einen Bart mit Lametta. Da ist noch der Avago-Sensor drin, der auch in der alten Deathadder und der Diamondback 3g steckte. Zu den "Neueren" würde ich wirklich nicht mehr zählen.

Bei der Xai und der G700 merke ich ein bisschen Beschleunigung. Das fühlt sich irgendwie so an, als würde der Zeiger nicht dahingehen, wo man es erwarten würde. Aber ich habe die Xai auch schon lange nicht mehr benutzt, da ich auch keine Lust habe, die immer an und wieder abzustecken.
 
@ ...
Sorry, hab ich mich wohl verlesen.

@ Zehkul
Die MX 518 gehoert definitiv nicht zu den neueren.:p Dachte da eher an g9x, g500, g700.
 
Nun ja, neu ist relativ, besonders, wenn noch teilweise von IntelliMäusen die Rede ist. :D

Sieht aus, als müsste ich da eine Generation überspringen, schade, denn die Xai sieht gut aus. Oder gibt es ab jetzt nur noch Mäuse, deren Beschleunigung man nicht deaktivieren kann ? :/
 
Achso na dann versteh ich ja!

Mal sehen, vielleicht haben die die Intellie 1.1 oder die Explore 3.0!
 
Die Neuen haben entweder Accel oder Angle Snaping, ohne son Kram ist wirklich selten geworden, zumindest bei den bekannteren Herstellern.
 
Ich glaube, ein bisschen Verschnitt ist da immer irgendwo. Das macht meine G700 aber nicht untauglich oder so. Ich zocke damit aber auch keine Shooter und nicht competetive. Alternativ war ich sogar mit der Copperhead gut bei Shootern. Und dieser 2000DPI-Laser ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei verglichen mit den Heutigen.
 
Ohoo die Experten in nem Fachgespräch :D !

Gibts einen großen Unterschied von der IntelliMouse 1.1 Optical und der IntelliMouse Explore 3.0 ?
 
Mich stoert es auch nicht wirklich, komm auch ganz gut mit der Sidewinder x3 klar. Finde die ganze Bewegung nur etwas merkwuerdig. Hohe Dpi und der Rest bleibt im Vergleich etwas auf der Strecke.
 
Naja... Unterschiede... Die Form??? ;P
 
Naja dann wirds wohl die intelliMouse 1.1 Optical!
 
Zurück
Oben