• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gaming Monitor für Xbox Series X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schian22

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen ☺️

Ich möchte mir eine Xbox Series X kaufen und brauche dazu einen passenden Gaming Monitor.

Hier ein paar Infos:

-spiele hauptsächlich Warzone (das Spiel unterstützt 120hz)
-brauche einen Monitor, der 144hz, 1080p/1440p, 1ms, Amd Freesync, ips panel, 27 zoll (flat/curved) hat
-Budget: 300-400 Goldtaler
-Hdmi 2.0

Mein Anliegen: Ich möchte einfach einen guten Gaming-Monitor, mit dem man problemlos auf der XBSeriesX Warzone auf 120hz zocken kann und einen geringen input-lag hat.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Es ist nicht so einfach, einen Gaming Monitor für die Xbox Series X zu finden, da die meisten für PCs augelegt sind und ich immer wieder von Problemen mit 1440p/144hz/hdmi2.0/amd-freesync höre.

Peace and love Leute ❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa und Schmiddlon
cyberpirate schrieb:
Vergleich doch einfach auch mal selber. Aber hier bitte:

https://geizhals.de/?cmp=2077529&cmp=1923015
Selber vergleichen? Ohhh vielen Dank für diesen Vorschlag, wäre ich nie draufgekommen. Was für eine Pfeife. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Erfahrungen hören möchte. Für was ist ein Forum denn sonst da?! Zahlen kann ich sehr gut selbst vergleichen, danke für nichts.
 
Na dann kümmer dich selbst drum. Tests gibt es überall! Einfach Google benutzen.

Keine Sorge, hab dich schon gemeldet. Kurzes Gastspiel, sag ich mal. Den Ton kannst du gerne woanders nutzen, aber nicht hier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Amok68, Schian22 und eine weitere Person
1. Falsches Unterforum. Wir haben ein Monitor-Kaufberatungsforum, inklusive Fragebogen der vollständig ausgefüllt werden möchte.
2. Denk mal über dein Verhalten und Benehmen nach. Hier soll dir kostenlos geholfen werden. Sachlich und vernünftig miteinander umgehen, oder die Finger still halten.
Dies gilt ebenso für die helfenden.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Schian22 und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben