Gaming Monitor Kaufrat

sebavla

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
74
Hallo,

Da ich Probleme mit meinem jetzigen ips-Monitor hab -> LG 24EA53VQ-P 60,5 cm (23,8 Zoll) ips, will ich mir noch einen Monitor mit tn-Panel, zulegen und vergleichen was der Reaktionszeit und Tearing angeht. Dann werde ich entscheiden welchen ich zu Amazon zurückschicke
Pcgameshardware empfiehlt Asus VE248H mit 2ms reaktionszeit und einem inputlag von 7ms.
Was haltet ihr von dem Monitor oder sollte ich mir einen günstigeren zulegen, der vllt schon gleich gut ist?
will eig nicht mehr als 180 ausgeben, hab für den ips 135 gezahlt. 24 zoll halt wieder(oder halt 23,..).
Vorschläge sind gefragt!

Danke im Vorraus.

MfG sebavla
 
Was hast du denn für Probleme mit deinen Monitor?
 
Viel Spaß mit deinem gesperrten Kundenaccount nach dieser Aktion.
 
es ruckelt obwohl ich 50fps bei splinter cell blacklist hab (vsync aus). Auch bei anderen Spielen. Häufiges Tearing auch noch vorhanden. Hab keine FPS-Stürze.
Ergänzung ()

lol ne, das passiert nur bei leuten die zuoft zurückschicken und das ist nicht der fall bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben