Gaming Monitor von 100 bis 170 Euro

WarheroX5

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
236
Hallo liebe forenmitglieder

Ich suche einen Gamingmonitor von 100 bis 170 Euro welchen kann man da mir empfehlen?

Ich besitze zz den Hp x2301 aber ich merke doch schnell dass mir nach einiger zeit die augen ein wenig weh tun und wie ich schnell müde werde.

Danke im voraus
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.327

Spassmuskel

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.100
100 Hz bedeutet bei einem TV Zwischenbildberechnung. Heißt der Fernseher schafft intern 100 Hz durch Berechnung von Bildern und diese Funktion schaltet man beim spielen normalerweise ab. Bei einem Monitor ist es einfach die Refresh Rate.
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
30.564
Vielleicht regierst du empfindlich auf Hintergrundbeleuchtungsflimmern. (Hat dein Monitor überhaupt LED-Hintergrundbeleuchtung?)
 
Top