Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig wenn man längere Zeit eine Logitech-Maus hatte, da diese meist eine weichere Form haben. Aber die Sidewinder ist sonst eine echt klasse Maus, und wenn dir der Schnick-Schnack mit dem DPI-Display zu viel ist, teste einfach die Sidewinder X5.
ich hab die diamondback 3g + goliathus speed und bin recht zu frieden.
das mauspad is fürn stoffpad top. (das control is halt rauer hast teilweise ganz gute kontrolle aber is halt auch nich so schnell+ nutzt die mausfüße etwas schneller ab)
die diamondback 3g ist als gamermaus für leute die wie ich eher dazu neigen fingertip grip zu nutzen und die maus öfters mal anheben sehr gut geeignet. das kannste bei ner death adder eher vergessen. du musst dir klar sein wie du die maus hälst wenn du dich zwischen den beiden entscheiden willst.
was mir an der diamondback negativ aufgefallen ist is vor allem das tastenklick geräusch,
ist bissl laut. aber jetzt nicht total störend.
im gaming bereich gibts bei fingertip-grip mäusen einfach kaum alternativen. geschwindigkeit, gleiteigenschaften, sensor, gewicht sind bei der diamondback 3g auf jeden fall top und teuer ist se auch nicht.
die perfekte maus gabs für mich nicht, hab auch alle möglichen durchprobiert und zig zurückgeschickt. die diamondback 3g war für mich von allen der beste kompromiss im gesamtpaket.
aber das ist wie bei vielem, immer von individuell unterschiedlichen faktoren abhängig.
vor zwei tagen die deathdadder gekauft und sie wird heute wieder umgetauscht.
bin in den laden, aber man konnte sie mir nur bis zur hülle auspacken. habe sie in die hand genommen und das war das beste, was ich bisher in der hand hatte, perfekte form. leider konnte ich die maus nicht auf dem mousepad testen.
zu hause angekommen lag sie immer noch 1a in der oberhand, aber die linke untere ecke hat mein handballenfleisch immer leicht eingeklemmt und ich konnte die maus fast nicht mehr bewegen ( bremse= daumenhandballenfleisch).
im endeffekt war es die schlechteste maus, die jeh über mein pad gerutscht ist ( rutschen sollte!!) liegt halt daran, dass ich handballenauflage spiele und die adder am hinteren ende ein stück zu niedrig ist, leider.
mit ein wenig kleineren oder grösseren händen wäre sie wohl perfekt gewesen.
Also inzwischen habe ich wohl 2 Mäuse in die engere Auswahl genommen - Diamondback 3G und MX518. Allerdings ist es wirklich schwer, sich für eine zu entscheiden. Ich denke zwar, dass ich mit keiner etwas falsch machen würde, aber so wie ich mich kenne, bereue ich es dann, dass ich nicht die andere genommen habe.
Bin schon ständig auf der Suche nach Negativ-Kommentaren zu einer der beiden Mäuse, doch etwas wirklich Schlechtes kann ich bei keiner feststellen. Liegen auch beide eigentlich gleich gut in meiner Hand, das macht ja die Entscheidung noch schwerer. Ich hatte ja gedacht, dass ich durch die Ergonomie eine ausschließen könnte, aber hat nicht sollen sein.
Da ich inzwischen auch billigere und laut Bewertungen gute Mauspads gefunden habe, sind die Razer Produkte schon mal durch's Raster gefallen.
Ich kann mich beim Mauspad auch nicht wirklich entscheiden, ich schwanke zwischen:
ich braucht auch eine neue Gamermaus, da meine jetzige Razer Diamondback einen Kabelbruch hat, welche den PC auch mal zum Absturz bringt...
Ich würde gern bei Razer bleiben und schwanke zw. der Diamondback 3G und der Copperhead.
Ich mag die "typische Mausform" die die Razermodelle haben, da ich auch mal gern die Maus anhebe - gerade bei zocken...
Ebenso wichtig sind mir die 7 Tasten, welche ich fürs Zocken benötige.
Dazu kommt der Preisunterschied von ~10€ !
Welche würdert ihr empfehlen? Machen die 200dpi mehr was aus?
Ne. Von den 200DPI des eigentlich schlechteren Sensors profitierst du nicht wirklich.
Alternativ wäre die Diamondback 3g noch eine Option. Eigentlich reicht der Sensor der Copperhead aber locker. Die Form ist ein wenig anders. Probier mal aus, ob sie dir besser in der Hand liegt. Bei mir ist das der Fall.
Ich habe gesehen, dass die Tasten der Copperhead etwas tiefer liegen, als die der Diamondback 3G.
Dazu habe ich nicht grad große Hände, aber ziemlich "wurschtig" .
Mir persönlich gefällt das ergonomische Design nicht.
Würde auch gern bei Razer bleiben, bin mir nur noch nicht schlüssig, ob Diamondback 3G oder Copperhead.