LokoLaboom
Newbie
Hallo erstmal,
ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zu stellen, mit dem ich alle aktuellen und kommenden Games auf High-end und min. 144 fps spielen kann + Währenddessen noch im Browser surfen kann, Musik hören etc auf einem 2ten Bildschirm. Zurzeit bin ich noch auf einem 5+ Jahre altem Acer Laptop(der leider kaum eins der aktuellen games packt) von meinem Bruder unterwegs, da ich aus dem Ausland zurück nach DE gekommen bin.
Jetzt möchte ich gerne ein System zusammenstellen das ich auch künftig upgraden kann und auch etwas Spielraum für OC habe(muss nicht unbedingt sein, aber wäre nicht schlecht).
Das wären die Komponenten die bis jetzt verbaut werden sollen:
Gehäuse: NZXT H440 Special Edition, Tower-Gehäuse
Mainboard: MSI X299 GAMING M7 ACK, Mainboard
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 64 GB DDR4-2400 Quad-Kit, Arbeitsspeicher
Netzteil: be quiet! POWER ZONE 750W, PC-Netzteil
Prozessor: Intel® Core i7-7800X, Prozessor
CPU-Kühler: NZXT Kraken X62 AM4 ready, Wasserkühlung oder die be quiet! Silent Loop 360mm, Wasserkühlung
SSD: Samsung 960 PRO 512 GB, Solid State Drive + Samsung MZ-75E500B/EU 500 GB, Solid State Drive
Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition, Grafikkarte
Bauteile sind keine vorhanden, heißt wäre komplett frisches System.
Budget wäre egal, da ich vor habe mir monatlich ein paar Teile davon zuzulegen - montliches Budget hierfür wäre 800-1000€
Was haltet ihr von den bis jetzt geplanten Komponenten?
ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zu stellen, mit dem ich alle aktuellen und kommenden Games auf High-end und min. 144 fps spielen kann + Währenddessen noch im Browser surfen kann, Musik hören etc auf einem 2ten Bildschirm. Zurzeit bin ich noch auf einem 5+ Jahre altem Acer Laptop(der leider kaum eins der aktuellen games packt) von meinem Bruder unterwegs, da ich aus dem Ausland zurück nach DE gekommen bin.
Jetzt möchte ich gerne ein System zusammenstellen das ich auch künftig upgraden kann und auch etwas Spielraum für OC habe(muss nicht unbedingt sein, aber wäre nicht schlecht).
Das wären die Komponenten die bis jetzt verbaut werden sollen:
Gehäuse: NZXT H440 Special Edition, Tower-Gehäuse
Mainboard: MSI X299 GAMING M7 ACK, Mainboard
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 64 GB DDR4-2400 Quad-Kit, Arbeitsspeicher
Netzteil: be quiet! POWER ZONE 750W, PC-Netzteil
Prozessor: Intel® Core i7-7800X, Prozessor
CPU-Kühler: NZXT Kraken X62 AM4 ready, Wasserkühlung oder die be quiet! Silent Loop 360mm, Wasserkühlung
SSD: Samsung 960 PRO 512 GB, Solid State Drive + Samsung MZ-75E500B/EU 500 GB, Solid State Drive
Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition, Grafikkarte
Bauteile sind keine vorhanden, heißt wäre komplett frisches System.
Budget wäre egal, da ich vor habe mir monatlich ein paar Teile davon zuzulegen - montliches Budget hierfür wäre 800-1000€
Was haltet ihr von den bis jetzt geplanten Komponenten?