News Gaming-Notebooks: Acer Predator Triton 500 und 900 sind schlank oder drehbar

Artikel-Update: Das Predator Triton 500 ist laut Acer ab sofort mit der Maximalausstattung zum Preis von 2.499 Euro in Deutschland verfügbar. Bei allen Online-Händlern des ComputerBase-Preisvergleichs wird das Notebook allerdings noch als nicht vorrätig gelistet.

In der Maximalausstattung bietet das Predator Triton 500 einen Intel Core i7-8750H, 16 GB DDR4-2666, eine 512 GB große PCIe-NVMe-SSD, eine Nvidia GeForce RTX 2080 Max-Q mit 8 GB GDDR6 und ein 15,6 Zoll großes IPS-Full-HD-Display mit 144 Hz.

Weitere Varianten des Predator Triton 500, darunter das Einstiegsmodell für 1.699 Euro, will Acer voraussichtlich im März anbieten.
 
Gaming-Notebooks: Acer Predator Triton 500 und 900 sind hässlich oder hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: demoness und franzerich
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich Acer lese und derart viele Mechanisch beanspruchte Punkte sehe, ploppt in meinem hirn direkt ein "Nope" auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demoness
Zurecht. Die Scharniere sind schon immer deren Schwachstelle gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demoness
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sollte es ein Update des Textes geben, denn einige Angaben stimmen jetzt nicht mehr mit der Realität überein, so wiegt der Triton 500 nicht mehr 1,9kg, sondern 2,1kg und auch die RTX2060 Modelle haben 144Hz-G-Sync-Monitore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben