Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er sagte die Lizenz wäre frei,wäre ja blöd wenn einer Gesperrt wird.
Ja mit denn Kabel ist ja nicht schlimm,wäre eh wenn dhl´s Schuld.
Ansonsten trotz boxed Kühler nicht zu hören,außer das Laufwerk das macht dem Staubsauger Konkurrenz ,was nicht schlimm ist das es kaum genutzt wird.
Wenn er die gleiche Lizenz nutzen sollte kann es passieren das die komplette Lizenz gesperrt wird und sie keiner mehr von euch nutzen kann.
Das mit dem Laufwerk ist leider normal und wirklich leisere Alternative gibt es leider auch nicht.
Wisst ihr von einem Audio Problem mit MSI Mainboards?
Egal ob über Front Anschluss oder hinten, das etwas angeschlossen wird wurde erkannt(bei Realtek Hd Audio-Manager) ,aber kein Ton kommt.
Dann kommt unten Rechts die Meldung: Der Audio dienst wird nicht ausgeführt.
Wenn ich dann auf Problem beheben gehe Verschwindet die Problemanzeige(ein rotes Kreuz) und kommt nach 3sek. wieder.
Bei Audiogeräte wird auch kein Gerät angezeigt,bzw. nur kurz und dann verschwindet es,ein Wackelkontakt?
Bei dem Problembericht steht das kein Audiogerät angeschlossen ist.
Habe mehrere Geräte ausprobiert.
Wenn ich auf Sound gehe muss ich Audio-Dienst aktivieren,dieser deaktiviert sich aber sofort wird.
Davon weiß ich nichts, hast du schon mal den von dir installierten Audio Treiber deinstalliert und geschaut ob es mit den Windows Boardtreibern ohne Probleme läuft?
Dann war es ja so wie ich es vermutet habe, ähnliche Probleme gibt es zurzeit bei einigen Gigabyte Mainboards nur mit dem USB Treiber, mit dem von Windows geht es mit dem von Gigabyte bzw. Intel geht es nicht mehr.
Wenn der Rechner jetzt so läuft wie er soll wünsche ich schon mal viel Spaß mit dem PC.
Die HIS ist in Ordnung, die R9 280X mit dem gleichen Kühler ist sehr leise und bleibt auch kühl und da die R9 270X weniger Abwärme produziert reicht wird die auch leise sein. Die Maus ist auch in Ordnung, zu der Tastatur kann ich nichts sagen.
Hier gibt es eine Videoanleitung zum Grafikkarteneinbau, bei der R9 270X wird es gleich sein, abgesehen davon das die Anzahl der PCIe Stromkabel bei der R9 270X etwas anders sein kann.
In Benchmarks ist die Grafikkarte sogar besser als die Gigabyte.
Die Tastatur hat viele gute Bewertungen ,mal schauen, ich erwarte eh nicht viel.
Das Video schau ich mir direkt an danke.
Ps: die R9 270x braucht auch 2x6PIn wie die im Video.