Gaming,Office Pc Absegnung

Danke erstmal,

die Maus sieht gut .

SSHD wurde hinzugefügt die von dir empfohlene , ist doch sinnvoll.
Windows für 36€ bei ebay,habe mir schon einen raus gesucht.

Sonst wenn der Rest passt wird morgen bzw. übermorgen während midnight shopping gekauft,wenn die Grafikkarte dann bei denen auf Lager ist.

Wegen dem Midnight Shopping:
Ich würde die Preis mit denen am Tage vergleichen, da die Preise oft in der Nacht höher sind als am Nachmittag.
Denn oft lohnt sich das dann gar nicht mehr oder zahlt auch noch oben drauf.

OK werde ich mal beobachten.
Im Moment kostet alles 649.69.
Danke für den Tipp!

Am besten du packst das alles im Warenkorb und dann lässt du das dort drin, dann kannst du da ja auch öfter bei Gelegenheit Nachschauen wie teuer es ist.

Das ist ein Trauerspiel jetzt ist die Cpu nicht mehr verfügbar xD

Wenn ich paar Sachen Verändere(NT(leider),MB und Gehäuse) ist alles bei Hardwareversand lieferbar.

Positiv ist das ich dann für 20€ alles zusammenbauen lassen kann,bin ich bei 551€+5€ Versand.

Geht das so?

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x MSI B85-G41 PC Mate (7850-003R)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 (BN222)
und win8

leider sind da auch keine gescheiten Grafikkarten lieferbar.

extra keine SSHD oder SSD weil nachher fehlt sonst das Geld für eine Grafikkarte,die ja dann später gekauft wird.

War das der Xeon oder welche CPU ist gemeint?

Der i5 4570 ist gemeint,der ist erst wieder 7.1 verfügbar bei MF.

Geht denn die oben genannte Zusammenstellung?

Und ist es sinnvoll von denn Windows Aktivieren zu lassen oder gibt es negative Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Das passt so, das mit dem aktivieren meinst du bei Hardwareversand oder wie?
Windows 7 könnte man nämlich bei Ebay für 35-40€ bekommen.

Hole mir doch direkt Win8 ,dachte erst da aktivieren lassen, aber das mache ich doch lieber selber.
Das MB ist nicht schlechter wie eins von Asrock in Preisklasse oder?

Nein ... mMn gibt es kaum Unterschiede zw. den großen 4 Herstellern (AsRock, Asus, Gigabyte, MSI).

Jeder hat seine persönlichen Vorlieben und Meinungen...einige andere lassen auch Support-Erfahrungen (negativ u. positiv) mit einfließen.

Meine persönliche Meinung (durch nichts bewiesen):
AsRock - hat sich gemacht, hat aber (bei AMD-Boards) stellenweise noch Probleme mit Spannungswandlern, daher evtl. noch ein Image mit Qualitätsnachteilen ... m. E. aber gute Boards, gerade durch den niedrigen Preis.
Gigabyte - für mich immer noch der Stabilitätssieger und dadurch gerechtfertigt höher Preis als MSI und AsRock
Asus - gut, aber nicht gut genug, um die überhöhten Preise zu rechtfertigen
MSI - wie AsRock günstig, für mich standen die nie zur Wahl und ist meine neue "Billigmarke"

Kaufe einfach das Board, dass deinen Anforderungen erfüllt, bei dem du ein gutes Gefühl hast und das nicht zu viel (im Gegensatz zu den anderen Herstellern) kostet.

Du hast bei den Asrock Boards vergessen das sie eine schlechte Lüftersteuerung haben.

Nicht vergessen, nur ignoriert! ;)

Hier im Forum wurde ich wegen der Aussage schonmal beleidigt ... und da ich dafür keine Beweise hatte, lasse ich die Behauptung mal weg. ;)

Danke für die Antworten.

Werde dann beim MSI bleiben Aufpreis zu Gigabyte lohnt sich für mich nicht,habe sowieso nicht hohe/viele Anforderungen.

@Nando.
Mit den Asrock Boards ist im Idle selbst der True Spirit 120M zu laut von daher kann man das schon erwähnen.
Das einzige was geholfen hat ist Speedfan und da man es dort auch nicht gut einstellen konnte läuft der Lüfter vom Kühler im Idle gar nicht (Einstellung von Speedfan).

Das MSI Board ist auch eine gute Wahl.

So der Pc ist bestellt.

Vielen euch allen besonders grenn und Nando. !

Ein Feedback zu dem PC wäre auch nicht schlecht.

Kann ich mache,

Worauf sollte ich achten wenn der ankommt, der wird ja zusammen gebaut von Hardwareversand?
Also ob der Ram fest drin steckt,alle Kabel an der richtigen stelle stecken oder MB fest verschraubt ist?

Ob die Kabel an der richtigen Stelle stecken brauchst du nicht da werden sie schon alles richtig machen, schaue einfach nach ob die Kabel fest sitzen, denn da haben die sich schon manchmal durch den Transport gelockert.

PC ist heute schon angekommen!

Der Pc war im Gehäuse Karton fest verpackt,dieser war wiederum mit dem MB Karton(wo Anleitungen drin waren) in einem größeren Karton beide mit Styropor usw. gesichert.
Bei dem Pc war der Stecker zur Stromversorgung des Laufwerks abgegangen,durch den Versand warscheinlich,direkt wieder dran gemacht.
Rest Tip Top Kabel Ordentlich verlegt und alles Festgeschraubt.
Das Arbeiten macht richtig Spaß keine Ladezeiten alles wird direkt aufgerufen,trotz "nur" normalen Festplatte,ein Komplet neues Surf Gefühl.
Win7 hat mir ein Freund gegeben.Werde nachher mal Spiele mit der Igpu ausprobieren.

Das mit dem Kabel kann mal wiegesagt passieren, oft war es auch so dass das PCIe Stromkabel was an die Grafikarte angeschlossen wird locker war, was aber hier ja nicht sein konnte.

Das Windows 7 wird aber aktuell von dem Freund auch nicht benutzt oder wie? (Nicht das nachher seine Lizenz gesperrt wird weil ihr die beide nutzt).

Zurück
Oben