Gaming PC 1000-1200€

Lohnt sich denn jetzt zuzuschlagen oder lieber auf Freitag warten? Anscheinend Ist das Geschäft ja sehr schnelllebig :D

Lohnt sich 100€ mehr auszugeben für die XT Variante?
Ergänzung ()

Kann ich so bestellen?

@Mork-von-Ork Nun liegt die Karte wieder bei 559€ ihr könnt ja mal übern Warenkorb gucken ob das ok ist. Sobald Sie dann wieder im Angebot ist.

oder ich nehme die XT Variante, benötige ich dann ein größeres Neztteil`? Kostet ja jetzt nur 40€ mehr zum aktuellen 6800er preis.

Den zusammenbau habe ich rausgenommen.

Anhänge

• PC zusammenstellung neu.png
    PC zusammenstellung neu.png
    217,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
@GrannyHunter
Kannst du so machen, wenn wie im Eingangspost Selbstbau möglich ist würde ich es machen, wie auch bereits angedeutet würde ich bei den aktuellen Preisen eher auf den 5600 setzen und den Macho weiter verwenden.

So würde das passen?

Passt alles zsm?

Ich habe jetzt nochmal +100€ für die XT Variante drauf gepackt. Netzteil passt dann noch von der größe?

Feuer frei? :utenforcer:

Anhänge

• Granny 3 PC Zusammenstellung.png
    Granny 3 PC Zusammenstellung.png
    84,5 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Klar typo meinte die 6800XT, 750W im Sinne von NT mit 750W für die 6800XT.

@GrannyHunter
Du machst mit keinem der beiden einen Fehlkauf, ich würde das RMx leicht vorne sehen, vor allem hat es 10 Jahre Garantie (BQ 5 Jahre).

@GrannyHunter:
das RMx hat 10 statt 5 jahre garantie und ist zum teil hochwertiger bestückt. das PP11 FM ist aber auch nicht schlecht.

@Deathangel008 ich habe das Gigabyte b 550 gaming X v2 bei ebay für 124€ bestellt und den rest bei Mindfactory. Würde gerne noch +1 Jahr garantie auf die grafikkarte machen. Weißst du wie das geht? Da stand angeblich nach dem kauf. Hat sich aber kein Fenster geöffnet.

@GrannyHunter
Was für eine Garantieverlängerung meinst du genau?
Falls kostenpflichtig sag ich dir gleich lass es, der Hauptwertverlust ist sowieso in den ersten Jahren, in späteren Jahren bringt dir die wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: GrannyHunter
@Mork-von-Ork Falls sie kaputt geht oder ähnliches. +1 Jahr 28€. 3 anstatt 2 Jahre Garantie.

Vlt. Kann man sie nach 2 Jahren dann noch besser weiterverkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
@GrannyHunter
Da müsste man zunächst überhaupt mal schauen ob die Garantie übertragbar ist und auch die Frage, ob du sie nach 2 Jahren überhaupt verkaufen willst.
Meist sind diese Sachen ein guter Deal und zwar für die Versicherungen

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und GrannyHunter
Zurück
Oben