Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist denn bei seasonic so toll, was beim straight power merklich schlechter ist?
hat man dann mit dem seasonic netzteil mehr fps in spielen?
stürzt der pc mit dem seasonic netzteil seltener ab?
werden dadurch ladezeiten kürzer?
wird der pc damit sonst irgendwie besser?
Schau dir doch beide Testberichte an, von beiden hier auf CB.
Bis auf die Lautstärke, bei sehr hoher Last, ist das Seasonic dem BQ immer überlegen.
Was schreibst du bitte da? Die Bestückung der Kondensatoren ist mindestens eine Klasse besser.
Du kannst das BeQuiet nickt schönreden. Das einzig sehr gute Netzteil ist das Dark Power. Das kostet aber fast das doppelte vom Seasonic.
Also bitte nimm es hin wie es ist.
Und genau. Ich beziehe mich auf irgendeinen Test :-D Woher soll man das bitte sonst wissen.
In JEDEM Test schneidet das G besser ab. Wieso? WEIL ES BESSER IST.
also hast du selbst keine ahnung, was beim aktuellen system mit dem seasoic netzteil besser ist und beziehst dich einfach nur darauf, das in einem test irgendwelche werte besser sind?
Mindfactory ist hier am Board sehr beliebt.
Die günstigsten Anbieter kannst du dir leicht auf Geizhals selbst suchen. Bei mehr als zwei Shops zu kaufen macht in den meisten Fällen wenig Sinn, da die Versandkosten den Preisvorteil auffressen.
wenn es denn unbedingt skylake sein soll, dann würde ich versuchen wenigstens ein ordentliches board dazu zu nehmen. das MSI Z170A Krait Gaming ist zb. deutlich besser ausgestattet als das von dir gewählte asus board und kostet dank cashback aktion momentan etwa gleich viel.