Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
kk, liegt dann auch wohl daran mit dem Inputlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kRxY094 den Link mit den beiden Monitoren hast du gesehen gehabt ?Verak Drezzt schrieb:@kRxY094 und gute FullHD Monitore gibt's auch schon ab 85€, hab dir mal zwei gute rausgesucht, falls du da noch keinen haben solltest
https://geizhals.de/?cmp=3589844&cmp=3406220&active=1
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
dann mach das mal und nix zu danken, dafür sind wir hierkRxY094 schrieb:ich kann mal mein Papa fragen ob ich alles schonmal zu im schicken kann.
Genau, wollte es gerade verlinken.Verak Drezzt schrieb:ah ne auf Seite 3 ok
die er ja aber bei seinem Vater stehen hat und der PC kommt dann zu seiner Mutter-MK schrieb:aber bisschen billiger als ein neuer PC 😜
@-MK Die brauch ich aber nicht weil ich gerade auf einer 200€ Maus spiele.-MK schrieb:Dann wäre eine neue Maus aber bisschen billiger als ein neuer PC 😜
Das kam ja erst jetzt auf Seite 6 erstmals zur Sprache 😅Verak Drezzt schrieb:die er ja aber bei seinem Vater stehen hat und der PC kommt dann zu seiner Mutter
Ja aber das ist doch genau das, was ich die ganze Zeit versuche zu klären. Wenn dein Verbindungsproblem gar nicht an der PS5 liegt, wird es mit PC halt genauso sein 😅kRxY094 schrieb:@-MK also vielleicht stimmt es nicht aber ich habe jetzt schon sehr oft gehört das das einfach ein großer vorteil ist wenn man auf Pc spielt.
"Powerline DSL" heißt das. Ist kacke, verseucht das Netzwerk des ganzen Hauses und braucht natürlich ein Gegenstück, in dem du das Netzwerkkabel überhaupt erst ins Stromnetz einbringst.kRxY094 schrieb:Ich habe mal so einen Stecker gesehen denn man in die normale steckdose gesteckt wird und da dann das LAN Kabel anschließen kann, geht das weil bei meiner Mutter heben wir keine LAN Anschlüsse
-MK schrieb:"Powerline DSL"
Er könnte auch einen Repeater mit LAN Port meinen.Mork-von-Ork schrieb:Du meinst Powerline?