Gaming-PC ~1100€ und Fragen

Hmm? Ich habe hier meinen Thread und auf anraten von Basti__1990 einen weiteren Thread im Diskussionsforum eröffnet. Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass die Problemlösung wahrscheinlich nicht in diesen Thread und dieses Unterforum gehört. Weiterhin habe ich auch auf einen Tipp von Basti__1990 hin noch einmal in dem Sammelthread wegen der Leistung des Netzteils nachgefragt. In diesem Thread habe ich lediglich nachgefragt, ob die Netzteilleistung passt.
In dem Thread im Diskussionsforum habe ich auch hierher verlinkt, eben damit man nachlesen kann, was bisher passiert ist/ versucht wurde... Ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht, was das Problem ist. :(



Weiterhin möchte ich nochmal allen Leuten danken, die mir bei der Zusammenstellung und beim Lösen meines Problems geholfen haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben