Gaming PC 1100€

smudo110 schrieb:
sehe jetzt so aus.
Aus meiner Sicht perfekt , fehlt nur noch das du den Bestell Bottom drückst ;)

Hinweis/PS: vorher ggf Bios Updaten lassen damit der Ryzen 5000 läuft

Hinweis/Upgrade Möglichkeit für einen 5800X3D in ein paar Jahren besteht auch noch !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smudo110
danke.
muss mich nur noch für ein Gehäuse entscheiden.

Bios updaten?
ist das noch genauso wie vor 15 Jahren? da habe ich es nämlich das letzte mal gemacht. ;)
 
smudo110 schrieb:
Bios updaten?
ist das noch genauso wie vor 15 Jahren? da habe ich es nämlich das letzte mal gemacht.
Ich würde inzwischen davon ausgehen, dass ein BIOS drauf ist das den 5600 von Haus aus erkennt, falls nicht hat das Board eine BIOS Flashback Funktion, damit kannst du auch ohne erkannte CPU das BIOS flashen.
 
ich denke wenn es soweit ist und ich den Rechner zusammenbaue werdet ihr mich hoffentlich unterstützen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Papabär
Ja , es gab/gibt hier eine Liste mit den Orten ( inklusive KM - Kreis ) , die in deiner Nähe sind und dich/euch persönlich vor Ort untersützen würden, finde diese Liste gerade nicht.
 
Naja der Kühler ist jetzt für das was er leistet zu teuer. Da würdenich wie bereits geschrieben einen Fera 5 oder den A35 nehmen.
 
Rechner habe ich schon oft zusammen gebaut. das dürfte kein Problem werden.
Software muss ich mal schauen. Bios Updaten sollte doch eigentlich auch kein Problem sein oder?
sonst habe ich immer noch meinen Arbeitskollegen. Der ist recht Fit und programmiert in seiner Freizeit.
Ergänzung ()

ferris19 schrieb:
Naja der Kühler ist jetzt für das was er leistet zu teuer. Da würdenich wie bereits geschrieben einen Fera 5 oder den A35 nehmen.
kann gerne geändert werden.
sollte halt auf Wunsch vom Junior mit RGB sein. blinkblink halt :)
 
Guten Abend,

Welche Spiele sind denn mit so einem System möglich? Suche aktuell auch einen Rechner für um die 1200€ und habe jetzt hier mal mitgelesen. Wenn ich mal was spiele, dann meistens Rennspiele. Aktuell habe ich F1 2012 aber würde gerne auch mal neue Spiele zocken, wie F1 22.

Vom PC zusammenbauen habe ich kein Plan aber das bietet wohl Mindfactory an.

Grüße aus Kirchheim
 
So. Alle Komponenten sind verbaut. Beim einschalten wird mir folgendes angezeigt.
Was bedeutet das?
 

Anhänge

  • 16752462110708119190612038041945.jpg
    16752462110708119190612038041945.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben