godofkills
Lt. Commander
naja 700 watt bisschen viel ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STOANE schrieb:Ich würd lieber nen 1055T nehmen und dazu den neuen Scythe Ninja 3. Den Aufpreis gegenüber dem 1090T finde ich für 400Mhz ein bisschen viel.
dafür ist eine x-fi aber nicht grade die ideale soundkarte, da wäre (je nach anforderungen) eine asus xonar, club 3d theatron oder esi maya sicher besser.eine Soundkarte wäre nicht schlecht da ich auch ein wenig Musik produziere
weil es ein sehr guter prozessor ist der auch noch relativ wenig kostet.Warum empfehlt ihr einen X6?
das kommt auf das spiel an. allgemein kann man sagen das der 1055t für alle aktuellen spiele schnell genug ist und spiele die in zukunft so kommen werden mit ziemlicher sicherheit zunehmend von mehr kernen profitieren. (ich denke das kann man gut mit dem umstieg von 1 auf 2 kerne und von 2 auf 4 kerne vergleichen, damals hatten die prozessoren mit mehr kernen auch immer das nachsehen in tests und nachher waren sie doch schneller.)Der wurde in Spielen doch schlechter gestestet als die Quad Cores...
knapp 20€ aufpreis halte ich in der liga nicht grade für eine so extreme preisspanne, vor allem wenn man bedenkt das es dafür 2 kerne mehr gibt die nicht nennenswert mehr strom brauchen und die sich bei bedarf auch noch besser übertakten lassen.... und kostet wesentlich mehr.
Nightfly09 schrieb:knapp 20€ aufpreis halte ich in der liga nicht grade für eine so extreme preisspanne, vor allem wenn man bedenkt das es dafür 2 kerne mehr gibt die nicht nennenswert mehr strom brauchen und die sich bei bedarf auch noch besser übertakten lassen.
solche Aussagen bringen mich immer wieder auf die Palme -,-Grafikkarten profitieren nach wie vor von hohen Taktraten.
die meisten wollen ihre cpu auch eine weile behalten und die ersten spiele die von einem x6 profitieren gibt es bereits.Umsteigen könnte man demnach ja immernoch, wenn 6 Kerner Verwendung in Spielen finden.