TeamViewer Motive 4

Gaming PC ~1300€

Ja das kannst du auch nehmen.
Poste deine Konfiguration hier noch mal mit allen Teilen.

Baust du selbst oder läst du bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Kabel und dem W-LAN-Stick von hier #20 ?

Ah, das Kabel ist dabei habe ich zu spät gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kabel ist der letzte Link^^
und Stick wollte ich erst noch den nehmen den ich daheim habe. Und später eventuell einen neuen kaufen:)

Du solltest die Teile aber alle einzeln bei dem Versender deiner wahl, über Geizhals in den Einkaufskorb legen, dann bekommst du bessere Preise.

Das steht alles auch hier drin: PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

Dort solltest du gründlich lesen wärend du auf die Teile wartest, wegen des einrichtens.

PCTüftler schrieb:
Wenn du bei Hardwareversand kaufen willst, dann alle Teile über Geizhals in den Warenkorb legen, so ist es günstiger als wenn du direkt bei HWV suchst und nicht den Konfigurator nutzen! Dazu einfach den Links folgen bzw. die Teile auf Geizhals suchen, den HWV Banner suchen und klicken, so kommst du auf HWV und legst das Teil in den Warenkorb. Das machst du mit allen Teilen bis auf Eines. HWV hat nun eine Änderung eingeführt, wenn man über Geizhals kommt machen sie den günstigen Zusammenbau nicht, deswegen einfach ein Teil direkt auf HWV suchen und in den Warenkorb legen, am besten das Günstigste. Dann einfach den Zusammenbau hinzufügen, falls gewünscht:

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Gutscheine gibt es auch noch:

http://www.gutscheinpony.de/hardwareversand.html

Falls du zusammenbauen lassen willst, musst du dann den Kühler selbst montieren. HWV macht das nicht da sie Transportschäden befürchten. Außer du holst ihn dann direkt bei HWV ab, dann bauen sie auch den Kühler ein.

PCTüftler hat das sehr gut zusammengefast, ich danke ihm dafür.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe das auch alles über Geizhals in den Warenkorb bei Hardwareversand gelegt. Oder wie kommst du drauf dass ich es nicht so gemacht habe?^^

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hoff jetzt einfach mal das ist die Ausnahme. Da fällt mir aber ein, den Lüfter verbauen die ja nicht oder? D.h. ich muss den Boxed abnehmen brauche ich dann nicht noch Wärmeleitpaste?

Wer haftet eig. wenn beim Versand etwas beschädigt wird?

Wärmeleitpaste ist beim Lüfter dabei. Guck in jedem Fall in die Kiste rein, damit du nicht auch so eine Überaschung erlebst. Die montieren nur Lüfter bis 300g.

Vergess den Gutschein nicht: http://www.gutscheinpony.de/hardwareversand.html

Zuletzt bearbeitet:
ja reinschauen muss ich ja eh zum Lüfter wechseln.
Kann man das reklamieren wenn was bei der Lieferung schon kaputt ist?

naja egal ich habe jetzt bestellt. Das Geld ist es mir Wert, da ich denke ich wäre bestimmt fast den ganzen Tag mit dem Zusammenbau beschäftigt. Also vielen Dank hast mir sehr geholfen;)

also die Kiste ist gerade angekommen. Echt hammer schnell Dienstag Abend bestellt und Donnerstag Vormittag hier. Nun mal schauen wie es innen aussieht.
Ergänzung ()

muss ich das Mainboard eigentlich ausbauen um den Lüfter zu wechseln? Bekomme die zweite Seite des Gehäuses nicht geöffnet (Fractial Design R4).

ja habe es dann schon noch hinbekommen^^

Habe vorher nur den Kühler montiert und musste dann weg. Jetzt mal testen ob alles läuft und Windows installieren.

Zurück
Oben