Jackery IFA Fireplace
Mobile

Gaming-PC 1500-2000 Euro

28vince28

Cadet 1st Year
Heyho Leute,
ich bin 14 Jahre alt und suche einen Gaming PC der für die nächste Zeit locker reicht und meine Anforderungen an diesen wären:

- WoW, MW3, LoL und Minecraft in bester Grafikauflösung ohne jegliche Lags zocken

- Videobearbeitung und Aufnahme, für Gaming-Videos von mir, da ich gerne Letsplayen oder Ähnliches machen würde

- Dass ich auch andere Programme während des Zockens offen haben kann ohne, dass sich die Leistung des Programms verändert, also nicht so, dass ich anfange zu laggen oder Standbilder zu kriegen weil ich im Hintergrund Programme offen habe

Da ich leider wirklich garkeine Ahnung von Hardware und so habe, habe ich mich beschloßen einen ganzen PC in einem Stück zu kaufen und ihn mir nicht zusammenzubauen.

Mein Budget beträgt dabei 1500-2000 Euro für alles komplett, also PC, Desktop, usw..

Danke für's Lesen
LG Vincent

Hi,

bitte erstmal lesen und nächstes mal vorher suchen: Der ideale Gaming PC FAQ

Dann eine entsprechende Zusammenstellung hier zur Diskussion stellen oder gleich kaufen. Bei einigen Händlern (Alternate, Hardwareversand) kann man sich die Einzelteile für geringes Entgelt zusammenbauen lassen und kriegt am Ende den kompletten PC geliefert.

VG,
Mad

Schau dich hier mal um.
Deine Zusammenstellung kannst du auch bei diversen Haendlern zusammenbauen lassen.

Mit Desktop meinst du Bildschirm oder?

das Budget ist viel zu übertrieben vorallem für die Titel die du zocken willst Oo

danke für die schnellen Antworten erstmal,

ja mit Desktop meine ich Bildschirm.

und Madman1209: ich habe mir den Thread bereits durchgelesen, aber habe von der Fachsprache echt garkeine Ahnung und es verwirrt mich alles ziemlich >.<

- WoW, MW3, LoL und Minecraft
Da reicht ne 600€ Schleuder. :D
- Videobearbeitung und Aufnahme, für Gaming-Videos von mir, da ich gerne Letsplayen oder Ähnliches machen würde
Dafür auch.

Beispiel:

AMD FX 4100 Boxed
ASRock 970 Extreme3
8GB Teamgroup 1333
AMD Radeon HD6870
Cougar a450
Western Digital Caviar Blue 500GB
Bitfenix Shinobi
Crucial M4 64GB

Zuletzt bearbeitet:
2ndBlackDragon: Kann ja auch weniger sein, aber ich meine alles in allem, also PC, Bildschirm, gute Maus, Headset und so weiter..

Hmm ich würde mir jetzt noch keinen PC für MW3 kaufen, sondern noch die 4 Jahre warten bist du 18 bist und dann erst zuschlagen :P

Hi,

was heißt Fachsprache?

Anleitung:
Du suchst, welches Budget für dich interessant ist und kopierst die Liste der Komponenten entweder hier rein oder direkt bei Hardwareversand in einen Einkaufswagen, packst "20 Euro Zusammenbau" dazu und bestellst die Kiste :)

Wenn du dir nicht sicher bist dann schreibst du die Liste, die dir zusagt hier 1:1 rein und fragst nach den Meinungen, da kommen sicher genug ;)

VG,
Mad

jumijumi: bist du dir sicher? es sollte auch für die nächste Zeit reichen und es sollte nicht so sein, dass ich in 2 Jahren die neuesten Spiele nicht spielen kann wegen zu schlechter Grafikkarte oder was weiß ich.
Ergänzung ()

Madman1209: naja, meine die ganzen Computerdaten die da stehen :D von denen habe ich nämlich keine Ahnung was gut ist und was ich brauche..

Zuletzt bearbeitet:
Dann nehm ne 7870 als Grafikkarte anstatt der 6870.
Die sollte locker reichen.
Und sonst nehm dir in 2 Jahren ne neue Graka, is meiste günstiger und schneller.

soso 600€ reichen für Minecraft 512x512 Texturmod, einen kompletten SSAOmod, Watershadermod, HDR, DoF + AA/AFmod? ;)

xLevix schrieb:
Hmm ich würde mir jetzt noch keinen PC für MW3 kaufen, sondern noch die 4 Jahre warten bist du 18 bist und dann erst zuschlagen :P

Treffer versenkt :D. Das war auch mein erster Gedanke als ich den Thread gelesen habe :evillol:.

es sollte auch für die nächste Zeit reichen und es sollte nicht so sein, dass ich in 2 Jahren die neuesten Spiele nicht spielen kann wegen zu schlechter Grafikkarte oder was weiß ich.

Sorry aber unsere Kristallkugeln zeigen nicht an was in den nächsten Jahren alles passieren kann und somit wird dir nie jemand eine 100% Garantie dafür geben, dass es in 2-3 Jahren nicht doch ein Game gibt welches deinen Rechner in die Knie zwingt!

ist natürlich dafür, dass mein 18 Jähriger Bruder dann auf meinem PC MW3 spielen kann ;)

28vince28 schrieb:
jumijumi: bist du dir sicher? es sollte auch für die nächste Zeit reichen und es sollte nicht so sein, dass ich in 2 Jahren die neuesten Spiele nicht spielen kann wegen zu schlechter Grafikkarte oder was weiß ich.
Ergänzung ()

Madman1209: naja, meine die ganzen Computerdaten die da stehen :D von denen habe ich nämlich keine Ahnung was gut ist und was ich brauche..

Dann kaufe Dir doch einfach in zwei Jahren die Karte, die diese Spiele dann auch wiedergeben kann. Ist ja nicht so, als würdest Du Deine Komponenten jetzt zusammenschweißen und könntest sie nicht wieder verkaufen. ;)

Hi Vincent,

für deine Games brauchst du keine 1500-2000 Euro auszugeben.Totaler Quatsch.
Ich bin Youtuber und uploade regelmäßig Videos.Du brauchst definitiv ein gescheiten,leistungsstarken Prozessor.Ansonsten wird dir das damit verbundene Warten keinen Spaß machen.

Muss es umbedingt ein Komplettrechner sein?Bei hardwareversand.de kannst du alle Komponenten individuell zusammenstellen und die Leute bauen ihn für dich zusammen.
Ich kann dir auch gerne bei der Zusammenstellung helfen :)

Liebe Grüße

Zurück
Oben