Gaming PC 1500€ absegnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schulletzki

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
36
Hallo zusammen,

bevor Ich bestelle, würde Ich gerne wissen, ob es an der folgenden Zusammenstellung irgendwas auszusetzen gibt?
Macht irgendetwas gar keinen Sinn bzw. sollte zwingend getauscht werden?

Bei der Grafikkarte war die Idee, erstmal meine aktuelle MSI 1070 Gaming Z weiter verwenden und sobald die Nvidia 3000er Series rauskommt, die auch auszutauschen. Oder macht es evtl. Sinn schon jetzt auf eine 2080 Super zu gehen? Was ist eure Meinung?

Lian Li PC-O11 Dynamic weiß, Glasfenster (PC-O11DW)
AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3.60GHz, boxed (100-100000071BOX)
NZXT Kraken X53 (RL-KRX53-01)
MSI B450 Tomahawk Max (7C02-020R)
G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GTZR)
Samsung SSD 970 EVO 500GB, M.2 (MZ-V7E500BW)
Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4 (FOCUS-GX-650)

Eine Frage hätte Ich noch.
Ich möchte mir gerne noch 3 RGB Gehäuselüfter kaufen, worauf muss Ich denn achten, dass diese mit dem Board kompatibel sind?
Brauche Ich immer so einen Controller / Hub?

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
ja, wird schon passen, kauf das so. oder warum wurde der fragebogen gelöscht? deine keine zwei wochen alte kaufberatung ist schon schlecht geworden?

worauf man beim MB achten muss? darauf dass es die passenden RGB-header hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Moeller13 und Markchen
Die Kraken wird mit CAM konfiguriert. Hätte ich damals gewusst, dass die Software total überladen und fummelig ist, hätte ich niemals die Kraken gekauft. just my 2 cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben