Gaming Pc 1500€ (Gut oder Schlecht?)

Steingül

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
4
Guten Tag

Ich würde mich dafür interessieren den PC im Video Nachzubauen.
Daher meine Frage an ein paar Leute die sich auskennen. Ist die Hardware des PC ausreichend für 4k oder noch zu schwach. Oder wären Teile im Video austauschbar gegen andere
Komponenten.
Vielen Dank schon mal im voraus
Mfg Steingül






1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? Escape from Tarkov , Mw2(Neuauflage)
  • Welche Auflösung
  • WQHD (2560x1440)
  • 4K Ultra HD (3840x2160)
  • Ultra/hohe/ Grafikeinstellungen
  • 60 FPS aufwärts

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
Monitore ca 2~3 Stück Welche sind noch unklar gerne Empfehlungen in die Antworten packen.


6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Bis zu 1500€

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
So Schnell wie möglich da mein alter PC den Geist aufgibt

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? Selbst zusammenbauen
Screenshot_20220924-154816_YouTube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste mal auf was da drin ist. Keiner wird sich hier die Mühe machen und das Video auseinander bröseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, Steingül, wolve666 und 2 andere
Und wir sollen uns jetzt ein 23 Minuten Video angucken und dir sagen, ob die Komponenten was taugen oder nicht? Guter Witz :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, Steingül, wolve666 und 2 andere
Und das sind 1500$ in Europa ist Hardware viel teurer. Du bekommst also hier das gleiche für wahr. 2000€.
 
Wenn du zu Faul bist die Hardware aufzulisten, werden wir hier erst recht nicht das Video ansehen um das herauszufinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, Steingül und h2f
Aus was für Komponenten besteht dein alter PC und was ist kaputt? Idr. kann man PCs gut reparieren (Voraussgesetzt er ist nicht zu alt bzw. hat einen zu großen Schaden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steingül
PC ist schon zu alt da rentiert es sich nicht mehr etwas zu reparieren oder aufzurüsten aber vielen Dank 😄👍
 
Wer auf die Idee kam, diesem System einen Hyper 212 zu spendieren, gehört öffentlich ausgelacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: officeee
@Steingül
Vlt lässt sich noch was aus dem alten System übernehmen, oftmals hat man schon ne große SSD oder gute Lüfter die man weiterverwenden kann.

@Captain Mumpitz
Sind halt die Amis, und wenn ein Video mit "Yo Yo Yo" beginnt würde ich auch nicht zu viel erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und Fighter1993
Zurück
Oben