Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem budget würde ich auf jeden fall noch gute kopfhörer kaufen die gibt es aber schon ab 200€ vielleicht hat er ja auch welche?
Man sollte nicht unter 450 Watt nehmen beim NT weil man sonst echt Probleme kriegen kann, und dieses NT wars weil es den neuen ATX 2.4 Standard besitzt und eine 80+ Platinum Zertifikation. Wenn ihm das zu teuer ist dann würde ich das 30 € billigere be quiet! Straight Power E9-CM 480W NT empfehlen, die Unterschiede wären aber dass es "nur" Atx 2.31 hat und auch "nur" eine 80+ Gold Zertifizierung dafür aber noch leiser wäre. Aber wenn das NT nicht gut ist kann ihm der ganze PC abschmieren und bei 1500€ wäre das echt schade! be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)
Der Macho ist einfach derzeit einer der besten Kühler und ich würde ihn nehmen für heißere Sommertage usw. 35€ sind auch wirklich nicht so viel!
Ich würde aber eine 280x nehmen und habe auch geschrieben das ich die 780 unnötig finde nur die 770 mit 2gb ist irgendwie zu wenig für manche spiele nur das eine 770 mit 4gb halt viel mehr kostet und keine 770 schafft es 4 gb zu nutzen daher tendiere ich zur 280x mit 3 gb was ich genau richtig finde!
Das R4 ist halt nochmal eine viel bessere Qualität als das BitFenix und das Nzxt gefällt MIR PERSÖNLICH nicht so gut...
LG derbeste
hier kann ich dir mal 4 echt gute kopfhörer empfehlen:
welchen du wählst hängt erstmal vom Preis ab, als nächstes davon ob er offen, halboffen oder geschlossen ist, hier mal die unterschiede:
offen= top räumliches gefühl aber alle im selben raum hören was du hörst und du hörst alles was andere machen.
geschlossen= du höst nix ausser deinen kofhörer sound und niemand hört was dein kofhörer dir "sagt"
halboffen= versucht beides zu mixen
bei solchen kopfhörern holt man sich aber mehrere und guckt welcher einem selber am besten gefällt! die restlichen schickt man zurück!
Ergänzung ()
habe mir übrigens grade selber den halboffenen 880er edition geholt, warte aber noch auf das Teil.