Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leistung ist ok, finds aber rausgeschmissenes Geld. Wenn Geld egal ist dann kaufs P/L passt meiner Ansicht nach nicht. Potential gibts vorallem bei der Graka, aber auch allen anderen Komponenten.
1900€ und keine SSD? Da würde ich auch noch mal nachbessern.
Edit: Weiß ja nicht genau was noch so in Zukunft mit dem System getan werden soll, aber selbst ein Sockel 2011-3 System, mit einer 980ti, SSD etc passt bei dem Budget.
sieht mir ein wenig danach aus, als hättest du dir einfach mal von allem das teuerste raus gesucht.
was genau willst du denn mit dem pc machen?
hast du irgendwelche besonderen ansprüche?
willst du übertakten?
Also...
32gb sind zu viel des Guten, 16GB reichen und du sparst 100€.
Der CPU-Kühler ist viel zu teuer.... Dann lieber den noctua nh14d. Preis leistungstechnisch sind der Mugen und der macho aber besser.
beide zusammenstellungen sind günstiger als deine und wenn du übertaktest, sind beide auch schneller. die erste zusammenstellung ist in spielen auch ohne übertakten schon meist schneller.
das gesparte geld kannst du schon mal für eine neue grafikkarte zurück legen
Aber für Full-HD kannst du aktuell auch zu einer R9 390 greifen, langt auch.
Und wenn du unbedingt viel Geld ausgeben willst, kannst du auch deine Config kaufen, vom technischen her passt sie. Ist halt P/L nciht so der brüller. Aber 32GB RAM brauchst aktuell nun wirklich nicht.