Gaming PC 2000 EUR für Shooter FPS

Das weiß ich wofür steht der shortcut? 😂😂 Okay danke. Denkst du wenn ich das bestelle passen die Komponenten oder würdest du noch adjustments machen?
 
TE = Threadersteller / Thread-Ersteller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peakyblinder und Indiezs
Danke vielmals für die große Hilfe. CPU passt nun auch. Dann auf ins Gefecht.
 
@midwed kann man so deuten, oder so. der te präzisiert das ja auch nicht wirklich. ich sag Mal puaachal ja, nach meiner Annahme, du pauschal nein, mit seiner Annahme ..
 
Indiezs schrieb:
Was wäre eine bessere custom? Soll ich gleich ne 3090 anpeilen?
Custom = anderes Modell/andere Marke
Indiezs schrieb:
Threadersteller
Indiezs schrieb:
Netzteil austauschen in eine Seasonic GX 850W, kostet gleich viel, ist höherwertiger. Das Adata Netzteil sieht aus wie ein China Böller.

Bei der Graka würde ich ein anderes Modell nehmen, mit einer besseren Kühlleistung. Die MSI Ventus ist oft immer nur ein Einsteigernodell.

1. https://geizhals.de/kfa-geforce-rtx-3080-ti-sg-1-click-oc-38iom5md99dk-a2539212.html?hloc=at&hloc=de (für 90€ mehr)

2. https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-geforce-rtx-3080-ti-oc-a2538367.html?hloc=at&hloc=de (für 190€ mehr)

Windows kannst du günstig einkaufen. 80€ ist viel zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiezs
@Drewkev Hab noch ne Frage, für was braucht man eine iGpu wenn man eine stand alone hat?
 
iGPU ist ne integrierte Grafikeinheit in der CPU. Das hat den Zweck, dass man Windows weiter betreiben kann - ergo auch ein Bild erhält - wenn keine Grafikkarte angeschlossen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiezs
Indiezs schrieb:
Hab noch ne Frage, für was braucht man eine iGpu wenn man eine stand alone hat?
iGPU ist ne integrierte Grafikeinheit in der CPU. Das hat den Zweck, dass man Windows weiter betreiben kann - ergo auch ein Bild erhält - wenn keine Grafikkarte angeschlossen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiezs
Wenn du mal keine Grafikkarte verbaut hast oder diese defekt ist, freust du dich wenn ne iGPU hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiezs
Zusätzlich zum bereits genannten ist die iGPU auch bei späterer Weiterverwendung von Vorteil, wenn das Ding irgendwann mal als Gaming PC ausgedient hat kann man das ganze dann noch gut als Office PC nutzen ohne extra eine GPU dazu stecken zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiezs
Zurück
Oben