Gaming PC 2000 Euro

Feygn

Cadet 2nd Year
2. Preisspanne?
2000 Euro, +-100 Euro

3. Verwendungszweck?
Gaming 4k, vorrangig zurzeit Arma und alle gängigen neuen Spiele!

3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele

3.2. Spiele
Alles Hoch, 4k!

4. Was ist bereits vorhanden?
Nur Pc ist erforderlich, Rest ist da!

5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
4-5 Jahre!

6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Möglichst kleines Case, verbrauch, Aussehen ist egal. Leistung steht im Vordergrund.

7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ja!

Wichtig ist mir die die 980 ti, dass die dabei ist! Rest lasse ich euch freie Hand, habe selber leider nicht in dem Preissegment einen genauen Überblick was am besten wäre. Hatte einen Pc von Mifcom im Auge, wollte mich aber hier nochmal nach Rat umhören!

Danke für eure Hilfe.

Feygn

Also fertig Kisten in dem Segment kostet nochmal mehr wenn du den Aufschlag ,,Gaming'' wählst.

Mein Tipp, Stell einen PC (einzelkomponenten) zusammen und lass dir den dann von Händler zusammen bauen. (Mindfactory / Hardwareversand etc.). Da kann man bei soeiner Zusammenstellung schnell paar hundert sparen.
4K ist so ne sache für sich, 980TI ist zwar vorne dabei, aber kommt bei 4K auch ins schwitzen.

bis maximal 2500 euro könnte ich gehen! :) könnt ihr mir da was vorschlagen ?:)

https://www.computerbase.de/artikel...st.48687/seite-3#diagramm-far-cry-3-3840-2160 les dir das mal durch, ohne SLI / Crossfire ist tote hose.
und dann lass dir alles durch den kopf gehen wir reden dann von min. 2x 980TI (1,3k nur für GPU)

https://www.computerbase.de/artikel...43/seite-2#abschnitt_benchmarks_in_3840__2160 schadet auch nicht mal rein zu schauen

die GPU`s haben momentan nicht genug leistung für 4K, also nichts was ein vertretbares P/L bietet.

EDIT: hast immernoch nicht gesagt ob dir das zusammenstellen in frage kommt, fertigkisten sind teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammen stellen kommt für mich in Frage:) ist auch eigentlich mein Wunsch

Zurück
Oben