BL4CKOWL
Cadet 1st Year
Hey ich wollte mal nach hacken ob die Komponenten überhaupt gut zusammen arbeiten. Ich selbst habe es mir zur aufgabe gemacht einen "Guten" Billig Gaming Rechner mit älterer Hardware zusammen zustellen. Natürlich bin ich nicht "Gott" und weiß alles daher wende ich mich an die "Experten" bzw. an die Leute die sich mit Hardware weitestgehend auskennen
nun kommen wir zu dem System was ich mir vorstelle was klappen könnte um alles auf FHD zu spielen 
Prozessor: Xeon x5650, x5660, x5670
Mainboard: ASUS RAMPAGE II GENE Mainboard
Grafikkarte: ASUS GTX 680 DirectCU II - 2GB
RAM: Vulcan, DDR3-2400, CL11 - 16 GB
Festplatte: Noch unentschlossen - Eventuell eine Empfehlung? (SSD in verbindung mit HDD)
Netzteil: 550W ~ (Hersteller noch unentschlossen)
Das sollte meiner vorstellung nach denke ich "Gut Harmonieren" und mit ein paar Übertaktungen am CPU und Grafikkarte, sollte ich denke mal keine Probleme habe aktuelle spiele auf FHD zu spielen oder nicht? Ich nehme gleich die Kommentare vorweg "Auf Ultra klappt das nicht" das ist mir bewusst aber "Mid" Settings sollten ohne Probleme laufen
Prozessor: Xeon x5650, x5660, x5670
Mainboard: ASUS RAMPAGE II GENE Mainboard
Grafikkarte: ASUS GTX 680 DirectCU II - 2GB
RAM: Vulcan, DDR3-2400, CL11 - 16 GB
Festplatte: Noch unentschlossen - Eventuell eine Empfehlung? (SSD in verbindung mit HDD)
Netzteil: 550W ~ (Hersteller noch unentschlossen)
Das sollte meiner vorstellung nach denke ich "Gut Harmonieren" und mit ein paar Übertaktungen am CPU und Grafikkarte, sollte ich denke mal keine Probleme habe aktuelle spiele auf FHD zu spielen oder nicht? Ich nehme gleich die Kommentare vorweg "Auf Ultra klappt das nicht" das ist mir bewusst aber "Mid" Settings sollten ohne Probleme laufen