Gaming PC 420 Euro

Justuz

Lt. Commander
hi leute,

ein kollege von mir will seiner freundin einen Gaming PC holen mit dem hauptsächl Counter Strike Go gespielt werden soll.

Ein ATX Gehäuse, DVD Laufwerk und einen CPU Kühler hat er schon.

Ich hab jetzt mal folgende zusammenstellung gemacht und wuerd gern mal eure Meinung wissen, vlt gibt es ja noch etwas mit dem man ein paar fps rausholen kann.

Der PC sollte nicht zu laut sein und gezockt wird auf 1920x1080

Hier mal der Link vom warenkorb

https://www.mindfactory.de/shopping...220bb88972459c61f9f2559308626a1df54c55fb05cb3

LG

Ich vermisse eine Festplatte, sonst sieht es gut aus.

Gelungene Zusammenstellung. Wie HominiLupus schon meinte: HDD (oder gar SSD?!?) fehlt noch.

Festplatte hat er schon, hatte ich vergessen zu erwähnen sry.

Na dann sieht es doch gut aus.
Falls das alles auch bei MF bestellt werden soll: Liefertermin der R9 270x ist offen...

er will heute nacht bestellen, dann muss ich die graka wohl aendern jemand nen vorschlag für was leises?

Die naechst leisere waer wohl die asus, oder?

ASUS..Powercolor, so gut wie jede Customkarte. ;)
Alternativ eine GTX 760 wenn es so dringend ist.

R9 270X von PowerColor - preislich fast identisch und sofort lieferbar.

Die Bewertungen sprechen für sich.

Habe selber das ASRock 970 Extreme4 und naja, was soll ich sagen... Es macht das, was es soll und funktioniert einfach =)

Mainboard und RAM werden ab 03.04.2014 erwartet...
Neue GraKa = ohne Liefertermin ("Dieser Artikel ist beim Hersteller nicht vorrätig. Die maximale Bestellmenge kann begrenzt sein. Gerne nehmen wir Ihre Vorbestellung entgegen. Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von mehr als 10 Tagen.")

@der_kerki
Wie alt ist es denn?
Denn das mit den Problemen tritt erst besonders oft auf in den letzten 4-6 Monaten.

@Justuz
Die Zusammenstellung ist in Ordnung, die Grafikkarte ist aber schwer lieferbar.

Ist ein Ersatzboard, welches ich seit ca. nem halben Jahr verbaut habe.
Nicht, dass es sich jetzt bald verabschiedet =)

Wieso nimmst du nichts die Powercolor R9 270X PCS+? Die ist 13€ günstiger und auch sehr leise;)

hatte schon selber einige powercolor und sapphire karten, aber fand die sapphire bis jetzt immer leiser

im cb test hat die Powercolor auch schlechter abgeschnitten

Zuletzt bearbeitet:
der_kerki schrieb:
Ist ein Ersatzboard, welches ich seit ca. nem halben Jahr verbaut habe.
Nicht, dass es sich jetzt bald verabschiedet =)

So schlimm ist das bei den Asrock Boards nicht, nur laufen die Instabil anfangs trat es nur bei FX-8xxx CPUs auf und in den letzten 2-3 Monaten auch schon mal öfter beim FX-6300.
Die MSI Boards haben sich aber sogar schon verabschiedet und die CPU mit in den Tod gerissen.

@Justuz
Die Vapor-X ist alles andere als leise, rate klar zu eine der drei Karten

MSI R9 270X Gaming - nicht lieferbar
Sapphire R9 270X Dual-X - nicht lieferbar
Powercolor R9 270X PCS+ - sofort lieferbar

Zurück
Oben