Domski
Captain
Hallo zusammen,
Ich bin von einem Freund beauftragt worden, für ihn einen Gaming-PC zusammenstellen. Geld ist nicht in Übermaßen verfügbar, aber er hat auch nicht die Ansprüche, dass er die neusten Games in einer Grafikpracht erleben möchte, dass man denkt, man wäre Teil des Spiels.
450€ sollen es maximal sein; wenn nicht vermeidbar dann natürlich ein paar Euro mehr
Oder wenn man jetzt für ca 30€ ein riesen Leistungssprung hat, dann soll auch das genehmigt sein
Ich habe mich mal in der FAQ umgeschaut, diese etwas abgeändert und bin bis jetzt auf diese Konfiguration gekommen:
CPU: AMD Phenom II X3 720 Black Edition
Motherboard: Gigabyte GA-MA770-UD3
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 4870 PCS
RAM: A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 oder Transcend JetRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II (WD3200AAKS)
Laufwerk: LG Electronics GH20NS
Netzteil: Corsair VX 450W ATX 2.2
Gehäuse: Cooler Master Elite 330
Optional: Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner (wird nicht im Preis einberechnet)
Komme dann auf ca. 460€
Was meint ihr?! Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!
MfG
Ed
Ich bin von einem Freund beauftragt worden, für ihn einen Gaming-PC zusammenstellen. Geld ist nicht in Übermaßen verfügbar, aber er hat auch nicht die Ansprüche, dass er die neusten Games in einer Grafikpracht erleben möchte, dass man denkt, man wäre Teil des Spiels.
450€ sollen es maximal sein; wenn nicht vermeidbar dann natürlich ein paar Euro mehr
Ich habe mich mal in der FAQ umgeschaut, diese etwas abgeändert und bin bis jetzt auf diese Konfiguration gekommen:
CPU: AMD Phenom II X3 720 Black Edition
Motherboard: Gigabyte GA-MA770-UD3
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 4870 PCS
RAM: A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 oder Transcend JetRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II (WD3200AAKS)
Laufwerk: LG Electronics GH20NS
Netzteil: Corsair VX 450W ATX 2.2
Gehäuse: Cooler Master Elite 330
Optional: Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner (wird nicht im Preis einberechnet)
Komme dann auf ca. 460€
Was meint ihr?! Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!
MfG
Ed
Zuletzt bearbeitet: