@ -Bo- Ja aber scheinbar immernoch mehr als ein PC für 400€^^ Also eindeutiger Win für PS 4Pro^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stratocaster schrieb:Also Fakt scheint ja zu sein, dass die PS4 Pro dann besser ist als jeder PC heute und nicht umgekehrt, wenn es nicht möglich ist, die Leistung einer PS4 in einen PC umzusetzen bei gleichem Kaufpreis.
Ich persönlich weiß wie teuer PC´s sind, hab ja auch selber einen für den ich mal 1500€ geblecht habe, aber die Kommentare unter vielen Konsolenvideos, wie PS3, PS4 machten mich halt stuzig, weil viele der Meinung sind besser ein PC als eine konsole zu kaufen, da der PC mehr Leistung hat fürs selbe Geld.
Ich wollte einfach herausfinden ob das wirklich stimmt, aber scheinbar sind die ganzen PC Fanboys auf youtube alles Spinner^^
Für 400€ bekommst du keine Neuteile für den PC die aus Preis/Leistungssicht Sinn machen.stratocaster schrieb:Kann mir denn mal jemand einen PC zusammenstellen, der dass selbe kostet wie eine PS4 Pro aber die selbe Leistung bzw. mehr Leistung hat, von mir aus auch 1080p auf 4K hochskaliert?
Doch sind sie ja auch, keiner sagt ja du musst die Steam Spiele auf Steam kaufen musst, kannst auch per mmoga.de oder g2a.com kaufen, da kosten sie manchmal bis zu 40% weniger!stratocaster schrieb:PS4 Spiele kosten auch 59.99€, auf Steam kosten die Titel auch 59,99€ müssten die dann für den PC nicht günstiger sein? .