mickythebeagle
Banned
ja klar, ein Intertech NT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JRambo schrieb:ok..wie heißen die und wo stehen die leistungstechnisch im vgl zu i3?
micha2 schrieb:der macht den sowas von platt, das selbst ein AMD 4kerner noch weit über 60 minimumFPS macht
aber daran sieht man mal wieder, wie blauäugig einige hier an sowas rangehen.
die minimumFPS sind die FPS die ein flüssiges spielerlebnis beeinflussen.
micha2 schrieb:der macht den sowas von platt, das selbst ein AMD 4kerner noch weit über 60 minimumFPS macht
aber daran sieht man mal wieder, wie blauäugig einige hier an sowas rangehen.
die minimumFPS sind die FPS die ein flüssiges spielerlebnis beeinflussen.
Mip101 schrieb:
Gikon schrieb:Ich kann auch einen i3 nehmen und in BF3 über 200FPS haben oO Ich denke mal, dass die Graka wohl entscheidender ist. Trotz und alle dem bietet Intel einfach mehr Leistung pro Watt. Dies sollte man berücksichtigen. Ja Ja, Wie wir "blauäugig" sind
Jetzt sollten wir auf den TE warten und hören, was er meint. Falls man nicht das nötige Geld hat (begrenztes Budget), dann kann man zum AMD greifen bzw. zum i3 (Test). Ich habe nie gesagt, das AMD nicht empfehlenswert ist.
das ist nicht unwahrscheinlich. genau wie ein Phenom X4 9950 heute immer noch durchhält.Bl4cke4gle schrieb:man kann ja wohl sagen, dass ein i5 länger durchhalten wird als ein amd. zu mindest nach dem derzeitigen stand der tests. jaja, ich weiß, man weiß ja nie, was in 2 jahren passiert. allerdings ist die wahrscheinlichkeit bei zukunftssicherheit zum jetzigen stand der dinge bei intel einfach höher.
da kann man sich noch so viel darüber freuen, wie toll doch alle spiele mit nem phenom ii x4 laufen. ich habe übrigens auch so ein teil und kann alles spielen (ok, graka ist teilweise zu lahm), aber würde, wenn ich ein neues system haben wollte, auch zum intel tendieren.
Mip101 schrieb:@micha2
Wie kommst du bei den Komponenten auf ~500€?
Hab das spaßeshalber in eine Geizhals Liste geworfen und es sind "ein wenig" mehr als ~500€. Im Forum gekauft, oder wo?
Klick
.